pagey Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 lol..und aus den lenkerenden kommen die haare auch schon raus Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 edit: *gg* ja aber das is noch geheim! ich stopf meine ganzen haare die mir ausfallen in den lenker. damit dämpf ich ungünstige schwingungen mit einem minimum an gewicht! *gg* ich glaub das ahst gmeint! http://www.sportbild.at/gallerie/vorschau/C27B0826.JPG Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 mächtige Fotos. Da tuts einem noch mehr leid, dass man ned mitgefahren ist (konnte!)! Zitieren
Joga Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von pagey jop das is auch nett aber des allerärgste foto is auch eins vom würschtlkopf wo er unten auf dem speed stückl bei der ersten schikane komplett quer daherdriftet und hinter ihm fliegt da dreck durchd luft...mags jetz ned suchen bei den 5 mio. pics...aber sehr krass ! Hm, falls mich nicht alles täuscht, bin ich da genau mitm Lift drüber gefahren, als das Foto gmacht worden is... er hat sich so mächtig reingelegt, dass er einen 180°er gemacht hat und schließlich verkehrt da stand... Tom hats natürlich getaugt... Zitieren
Downhiller Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Na Na des war eine Absicht das er so daherkommen ist. Kurz vorher hatte er hinten einen Reifenplatzer und hat es fast nimma dabremst ,deshalb kommt er so daher . Hat mich e fast mit runter gnommen der Würschtlkopf ! Zitieren
mankra Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Geschrieben 8. Oktober 2004 Egal ob Absicht oder net: Das Foto ist geil. Zitieren
Der Alex Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl edit: *gg* ja aber das is noch geheim! ich stopf meine ganzen haare die mir ausfallen in den lenker. damit dämpf ich ungünstige schwingungen mit einem minimum an gewicht! *gg* ich glaub das ahst gmeint! http://www.sportbild.at/gallerie/vorschau/C27B0826.JPG hihi des is ja der engel schorsch... Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 ich denke es wissen hier alle das des da georg is! des frisur is eben unverkennbar! *gg* Zitieren
Tyrolens Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl ich denke es wissen hier alle das des da georg is! des frisur is eben unverkennbar! *gg* Er fällt nicht nur durch seine Frisur auf, sondern auch durch seinen radikalen Fahrstil. Damit einhergehend ist auch sein Materialverschleiß. Ich hab' den Burschen noch nie ohne hiniches Radl gesehen. Zitieren
Tyrolens Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Na jo, wennst hier bist, zum Rennen Gewinnen und dann schon in der Quali ausscheidest, weil du einen Achter ins hintere Laufradl machst, dass es sich nimmer drehen läßt, schon. Zitieren
mankra Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Geschrieben 8. Oktober 2004 kann sicher mal passieren, aber ist net immer so. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.