schubi848 Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Hoch - nieder - hoch - nieder ... Danke dem kongenialen Vorspinningduo für die flotte und die schwere Musik. Bin wieder waschelnass und wahrscheinlich 1 1/2 kg leichter aus dem Saal raus ... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 sehr feine einheit heute abend. martin mit neuen/alten musikgenüssen (bis auf die eisernen....... naja, nicht jede gute gruppe hat nur gute liederchen gemacht) und supergenialem beat gekonnt wie immer, kurti mit dem ausgeprägtem hang zum sadismus. jungs, habt ihr wirklich die richtigen jobs? @ michi danke fürs futter. brav bist gfahrn!!!! mein heutiger held jedoch ist der horst. es pisst und alle springen ins auto ...... nicht so horst. rrrrrrespekt!!!!! bis zum nächsten mal Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 jungs, habt ihr wirklich die richtigen jobs? hehe, ich wäre sofort hauptberuflicher Vorspinner und Fitnesssudio-Budl-Steher und Biertrinker, wenn man mir dafür genug bezahlen würde! Zitieren
NutzSportRadler Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Hallo, ich danke den Vorspinnern auch für die sehr gute Einheit, besonders Kurt für menschenfreundlicheres Tempo! Hoch - nieder - hoch - nieder ist sonst schon sehr brutal (nieder) für mich; mit Restschnupfen hat's mir den eh schon massiv mit Blut durchpumpten Schädel bei jedem 'nieder' fast z'rissen --> gerne ausgelassen. Danke für die österreichische Weltmusik-Version von 'Sex Bomb'! (bis auf die eisernen....... naja, nicht jede gute gruppe hat nur gute liederchen gemacht) ?eisernen? Iron Maiden oder gar Iron Butterfly hab ich gar nicht erkannt , z.B. auch im Weltmusik-Gwandl http://www.youtube.com/watch?v=HlwtgaQZYDI rrrrrr Danke Tommy, für sechs r und ein Seidl ! Zugegeben, beim Wegfahren war's motivationstechnisch a bissl zach aber nach dem Anstieg zum Müllerviertel (hey, neuer Radweg nach Gösting rauf - wer ihn noch nicht kennt) waren die Knochen wieder mobil, Körper auf Betriebstemperatur und die restlichen 3km sogar ein Genuss. Der Landregen war irgendwie frühlingswarm belebend und es war unglaublich still auf der Straße. Ich hab mir noch gedacht, im Auto wär der Abend nicht so zufriedenstellend ausgeklungen. lg »Horst Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Ich hab mir noch gedacht, im Auto wär der Abend nicht so zufriedenstellend ausgeklungen. doch, doch ..........ist er! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.