Zum Inhalt springen

Graz, 03.04.2014 Mo - Spinning die achtzehnte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sehr feine einheit heute abend. martin mit neuen/alten musikgenüssen (bis auf die eisernen....... naja, nicht jede gute gruppe hat nur gute liederchen gemacht) und supergenialem beat gekonnt wie immer, kurti mit dem ausgeprägtem hang zum sadismus.

jungs, habt ihr wirklich die richtigen jobs? :p

@ michi

danke fürs futter. brav bist gfahrn!!!!

mein heutiger held jedoch ist der horst. es pisst und alle springen ins auto ...... nicht so horst. rrrrrrespekt!!!!!

bis zum nächsten mal

Geschrieben

Hallo,

ich danke den Vorspinnern auch für die sehr gute Einheit, besonders Kurt für menschenfreundlicheres Tempo! :)

Hoch - nieder - hoch - nieder
ist sonst schon sehr brutal (nieder) für mich; mit Restschnupfen hat's mir den eh schon massiv mit Blut durchpumpten Schädel bei jedem 'nieder' fast z'rissen --> gerne ausgelassen.

Danke für die österreichische Weltmusik-Version von 'Sex Bomb'! :)

(bis auf die eisernen....... naja, nicht jede gute gruppe hat nur gute liederchen gemacht)

?eisernen? Iron Maiden oder gar Iron Butterfly hab ich gar nicht erkannt ;) , z.B. auch im Weltmusik-Gwandl http://www.youtube.com/watch?v=HlwtgaQZYDI

rrrrrr
Danke Tommy, für sechs r und ein Seidl ! :)

Zugegeben, beim Wegfahren war's motivationstechnisch a bissl zach aber nach dem Anstieg zum Müllerviertel (hey, neuer Radweg nach Gösting rauf - wer ihn noch nicht kennt) waren die Knochen wieder mobil, Körper auf Betriebstemperatur und die restlichen 3km sogar ein Genuss. Der Landregen war irgendwie frühlingswarm belebend und es war unglaublich still auf der Straße. Ich hab mir noch gedacht, im Auto wär der Abend nicht so zufriedenstellend ausgeklungen.

lg

»Horst

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...