Zum Inhalt springen

MTB Wien West - So 5.9. - 16.00 Uhr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... mehr möcht ich nicht vorgeben - bitte Vorschläge (siehe auch die "alten" Wien West Runden ;) ).

Ich melde mich erst wieder am Sonntag, früher Nachmittag - ich hoffe bis dahin steht ne ordentliche Partie ....... :) (Niiiki!?)

Geschrieben
Original geschrieben von Elmar

Gemütlich oder nicht ?

(mit Frauen oder ohne)

vielleicht fahren Helga und Babsi eine eigene Runde, sodass wir unsererseits eine gemütliche Partie machen - ohne hier jemanden abzuschrecken .... stefanie ist hoffentlich bei uns dabei!! :) [sie fahrt uns ja mittlerweile eeh davon :cool: aber so ist das halt als "Teamfahrerin]

Geschrieben
Original geschrieben von valley2nowhere

vielleicht fahren Helga und Babsi eine eigene Runde, sodass wir unsererseits eine gemütliche Partie machen - ohne hier jemanden abzuschrecken .... stefanie ist hoffentlich bei uns dabei!! :) [sie fahrt uns ja mittlerweile eeh davon :cool: aber so ist das halt als "Teamfahrerin]

wie gesagt, ich fahre mit. route ist mir egal. und bezüglich davonfahren: nächste saison dann... :p

Geschrieben
rudolfswarte-laab-hochroterd-3 berge-wrwaldsee

wieviele km und hm ?

Möcht eh mal was anderes fahren, net immer nur Hameau, Tiergarten und Troppberg...

nicht frech werden

:D jawohl, Frau Frech :devil:

nächstes Mal schreib ich: mit Frauen, ausgenommen Stefanie... ;)

Geschrieben

Ich möcht gern was fahren was ich schon kenn - mal schaun ob ich überhaupt mitkomm :D

Wenn du Troppberg fährst musst du ja nicht die Troppbergstrecke fahren , machs einfach so wie ich , quer durch :)

Geschrieben
Original geschrieben von Elmar

wieviele km und hm ?

Möcht eh mal was anderes fahren, net immer nur Hameau, Tiergarten und Troppberg...

puh, keine ahnung :rolleyes:

geht sich aber bequem aus noch bevors finster wird.

wo wär eigentlich der treffpunkt?

Geschrieben

wenn ihr net die Tiergarten Runde, Troppberg etc. fährt wär ich dabei! Wie wärs mit bissal was längerem:

Maurer Wald - Parapluieberg - Anninger u. retour? ca. 50km

Die Runde vom Komote klingt auch ok

Geschrieben
Original geschrieben von krull

wenn ihr net die Tiergarten Runde, Troppberg etc. fährt wär ich dabei!

Wennst Du mitfährst, wirds aber auch keine "gemütliche" Runde...

Wie wärs mit bissal was längerem:

Maurer Wald - Parapluieberg - Anninger u. retour? ca. 50km

Strecke klingt gut, dürften aber ein bisserl mehr als 50 km sein...Ich bin flexibel, meine Frau fährt leider* nicht mit.

Komote-strecke is auch ok, wir können ja vor Ort entscheiden, oder ?

*brauch ma net warten :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von jollm

i bin a dabei. wo issn der treffpunkt genau (kenn mi ned so guad aus) und wann ?

Steht doch im Titel des Fadens ;)

Sonntag, 5.9.2004, 16:00 Uhr

Wo:

Parkplatz Auhofstraße 255, Wien (das ist neben dem Skaterplatz bei der Westeinfahrt).

wienplan.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von krull

da schätzt mich falsch ein ;)

Na - der schätzt Dich richtig ein - Du kannst nie ruhig auf Dein Radl sitzen - Du muaßt imma mitn Radl durch die gegend Hupfen - aufe, owa, links, rechts, vuar, zruck - in ana tour. :D :D :D

lg, Supermerlin

Geschrieben
Original geschrieben von Supermerlin

Na - der schätzt Dich richtig ein - Du kannst nie ruhig auf Dein Radl sitzen - Du muaßt imma mitn Radl durch die gegend Hupfen - aufe, owa, links, rechts, vuar, zruck - in ana tour. :D :D :D

lg, Supermerlin

:D :D

@elmar: früher gehts net? weil um 16:00 geht sich der Anninger nicht mehr aus. Hab auch erst jetzt egsehen dass ihr erst um 16:00 fahren wollts *peinlich*

I bin mir net ganz sicher ob ich so spät auch no kann...

Geschrieben

Ich weiß nicht, obs früher auch geht.

Bei mir kein Problem, aber valley2nowhere kommt erst am Nachmittag vom woodquarter heim...

Wie gesagt: Wohin wir fahren, können wir ja noch vor Ort bestimmen.

Die etwas verschärfte Tiergartenrunde letztens hat mir auch ganz gut gefallen.

Gibt eh net soviele Alternativen:

1) Tiergartenrunde

2) Richtung Mödling / Anninger und retour (Vorschlag krull)

3) Richtung Laab / Hochroterd (Vorschlag komote)

Geschrieben
Original geschrieben von stefanie

...weil ich morgen noch den schlaf der heutigen nacht nachholen muß :(

die heutige Nacht hat ja noch gar nicht begonnen :D

wünsche dir einen ruhigen Dienst!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...