Zum Inhalt springen

Querfeldein Saison 2014/15


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

die Trainingspause ist vorüber, die Planung der neuen Saison hat begonnen. Ich mach euch die Sache mal ein bisserl leichter: :p

22 nationale Rennen sind auf sportadapter.com bereits eingetragen, außerdem steht erstmals eine Masters EM bei unseren Lieblingsnachbarn in Lorsch am Programm.

 

Wünsche allseits eine verletzungsfrei Vorbereitung bis Oktober 2014 :wink:

 

Ciao

Paolo

 

 

ABGESAGT Sa - 11.10.2014

Gebrüder Weiss-OBERNDORFER

echtOK int.Querfeldeinrennen Oberschlierbach in Memorian Franz Stadlmayr

 

ABGESAGT So - 12.10.2014

Gebrüder Weiss-OBERNDORFER

echtOK int.Querfeldeinrennen Oberschlierbach in Memorian Franz Stadlmayr

 

ABGESAGT Sa - 18.10.2014

LRV Kärnten

Landesleistungsmodell LRV – Kärnten – Trainingsrennen

 

ABGESAGT So - 19.10.2014

LRV Kärnten

Landesleistungsmodell LRV – Kärnten – Trainingsrennen

 

Sa - 25.10.2014

ÖAMTC RSC Bad Ischl

2. Bad Ischler Rad-Querfeldein Trainingsrennen

 

ABGESAGT So - 26.10.2014

RC ARBÖ St.Pölten Hauer

St. Pöltner Querfeldein

 

Sa - 1.11.2014

RC_Ovilava_Wels

Querfeldeinrennen

 

So - 2.11.2014

ARBÖ Grassinger Lambach

Int. Sparkassen Radquerfeldein GP Pferdezentrum Stadl-Paura - UCI-Cat.C2

 

Sa & So 8.11.-9.11.

Quer EM für alle Klassen in Lorsch / D (nähe Frankfurt)

 

So - 9.11.2014

LRV Wien

''BernhardKohlShop-CycloCrossCup2014/15''

 

ABGESAGT Sa - 15.11.2014

LRV Salzburg

2. Rad-Ouerfeldein in Neumarkt am Wallersee

 

ABGESAGT So - 16.11.2014

LRV Salzburg

2. Rad-Ouerfeldein in Neumarkt am Wallersee

 

So - 23.11.2014

LRV Wien

''BernhardKohlShop-CycloCrossCup2014/15''

 

Sa - 29.11.2014

ARBÖ Sparkasse Neunkirchen

Tage des Querfeldeinsports

 

So - 30.11.2014

ARBÖ Sparkasse Neunkirchen

GP der Sportstadt Ternitz und der Sparkasse Neunkirchen - Int. UCI C2

 

Sa - 6.12.2014

ARBÖ Sparkasse Pernitz

3. Quer durchs Stadion

NIGHTRACE!

 

ABGESAGT So - 7.12.2014

ARBÖ Sparkasse Pernitz

3. Quer durchs Stadion

 

So - 28.12.2014

LRV Wien

''BernhardKohlShop-CycloCrossCup2014/15''

-> http://www.computerauswertung.at

 

Sa u. So 3.u. 4.1.2015

Masters Querfeldein WM in Gossau/CH

http://www.cyclocrossgossau.ch/

 

So - 4.1.2015

LRV Wien

''BernhardKohlShop-CycloCrossCup2014/15''

 

Di - 6.1.2015

Radsportunion Weinhandlung Haydn

5. 3KöniXcrosS

 

Sa - 10.1.2015

RC Lassnitzhöhe

1. Crossrace auf der Laßnitzhöhe

 

So - 11.1.2015

RC Lassnitzhöhe

Österr. Staatsmeisterschaft im Querfeldein für Elite/U23, Frauen Elite/Juniorinnen, Österr. Meisterschaften für Junioren, U17, U15, Mädchen, Masters, Amateure

 

ABGESAGT Sa - 17.1.2015

LRV Wien

''BernhardKohlShop-CycloCrossCup2014/15''

 

ABGESAGT So - 18.1.2015

LRV Wien

ÖSTM-Revanche, ÖRV-QuerCup 2014/13 Finale

Bearbeitet von Gatschbiker
update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Danke, Johann für die Übersicht.

Interessant wird Cyclodrom, wo da die Strecke sein wird, nachdem der Wildwasserkanal ja zwei Drittel bis drei Viertel der alten Strecke blockiert, frag ich mich halt.

Aber lassen wir uns überraschen (auch nett, dass nicht alle Rennen in der Bucht sind (obwohl sie dort wirklich immer nette Kurse hingekriegt haben.))

lg

s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch schon neugierig, wie das dort laufen wird, der Hügel ist ja leider weg.

Wird schon klappen, die Kohlcup Streckenbauer sind ja sehr einfallsreich, wenn ich an die letzte Saison denke.

Jedenfalls schön, dass (fast) alle "Schnecke" - Orte wieder dabei sind - quasi eine Verbeugung vor den engagierten Quer - Enthusiasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oberschlierbach Veranstalter:

 

"Der Rennbetrieb wird mit Saisonende 2014 eingestellt!

 

Werte Sponsoren, Ausstatter, Partner und Freunde,

 

schweren Herzens gibt die Teamleitung des Teams Gebrüder Weiss – OBERNDORFER bekannt, dass mit Saisonende 2014 der Rennbetrieb nach 50 Jahren eingestellt wird. Der Hauptgrund für diese Entscheidung ist der Rückzug des Logistikunternehmens Gebrüder Weiss aus dem Sponsoring in der kommenden Saison. Teammanager und Vereinsobmann Erwin Hörtl erklärt: „Mit dem Verlust des Hauptsponsors, nach einer durchwachsenen Rennsaison und in Anbetracht der Schwierigkeiten für den Radsport neue Sponsoren zu begeistern, hat sich die Vereinsleitung dazu entschieden, das Team mit Ende des Jahres aufzulösen.“

 

..........."

Quelle:

 

http://www.gw-cycling.com/news/der-rennbetrieb-wird-mit-saisonende-2014-leider-eingestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Auf den Cyclodromkurs bin ich sehr gespannt, weil das "Restgeleände" gibt nicht allzu viel her, aber vielleicht dehnt sich ja der Parcours Richtung Osten aus, da ginge einiges.

 

Aupark KloBurg freut mich auch wirklich sehr, nette Mischung aus allem.

 

 

Hab übrigens Ran's und meinen Beitrag (zum selben Thema) fusioniert.

Wünsche uns allen schon jetzt eine geile Quersaison 14/15

 

ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...