Zum Inhalt springen

Spontane Familienausfahrt für Gross und Klein


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ex dilirium fatigosum,

 

ja ok, dann fang ma an

der anfang is imma das schwierigste.

 

ok. da richey is wiederamal dem ruf in die berge gefolgt (holladrio) und in innsbruck gelandet (gleich nach rosenheim rechts, dann wieder rechts und dann steil bergauf, ah ja bei der baustellenampel muss ma auch bei rot net stehenbleiben)...

 

wo war ma stehngeblieben.

 

achja es war freitag, und der tschakaa hatte nix besseres zu tun als unserer neigung zu extremen zu folgen und mich zu zwei fahren nordpark anzustacheln, die nicht nur meine hose beschmutzten, sondern auch meine schulter etwas lädierten.

 

edit by tschakaa:

mei supa und meine schweren verletzungen am am wirklich schwierigsten streckenabschnitt (einem ebenen, schnurgeraden schottertrail) hast wieder mal vergessen! ma jetzt hab i die letzten 2 tage heldenhaft eine hayes bremse nur mit anem mittelfinger gebremst (zeigefinger verstaucht) und du erwähnst das nicht amal! :s:

PS: Danke an NoStyle für die Sport-Gel Creme! Hat zwar überhaupt nix geholfen aber nutzts nix schadztz nix! ;)

 

doch damit nicht genug. ein anruf von el presidente persönlich rief die zwei chargen vom dienst aufs parkett. eine ausfahrt von telfs aufs alpl stand am plan.... ma uns gfreuts net da weiter drüber zu schreiben, die fotos sagen dann eh alles aus. War einfach a super tour, auch wenns für uns a wengl deprimierend war von an 16 jährigen hardtailfahrer mit einer rennradkassetten auf dem trail technisch verblasen zu werden :rolleyes: ;)

 

samstags abends kamen wir auf die grandiose idee am sonntag früh aufzustehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

doch was macht man mit einem ganzen tag?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

eh klar:

radlfoan gehn! :s: und zwar den ganzen tag! :D

 

und weil eine rundtour für einen ganzen tag einen riesen radius hat und man nur eine karte hat beschlossen wir eine geradeaustour zu machen!

eine art kleine reise mit dem fahrrad! :look:

 

da wir auch auf minderheiten rücksicht nehmen beschlossen wir einen haarteelfahrer (oder so ähnlich) mit auf die tour zu nehmen. Das uns dieser genannte fahrer bergauf irgendwie verblasen hat ist symtomatisch für dieses WE. alle sind besser als wir! :(

nächstes we fahren wir wieder den babenberger wurzeldownhill, unsere spezialität! :s:

 

den weg nach fulpmes bestritten wir mit da stubaitool-bim! (in rekordzeit; 54 min für 20km!)

doch plötzlich stießen mitten in der pampa (natters) 2 nördliche nachtbarn auf der flucht vor harz 4 und dem harz im allgemein, aber eigentlich auf der durchreise, zu uns in den zug.

 

Nach kurzer musterung ihrer drahtesel stellten wir fest das sie vom gleichen stern warn und deswegen zu befreundeten wesen zu zählen waren

 

so ging es uns wie manchem rennradfahrer auf der donauinsel dass wir das selbe ziel vor augen hatten. nicht etwa das kraftwerk kreifenstein, sondern, nein!, eine quasi hannibalische überquerung der alpen. anstatt der elefanten setzten wir schwere drahtesel ein.

 

sogleich formten wir eine gruppentherapeutische großfamilie (thomson, alex, richard, rene und noch a alex (die zwei harzflüchtlinge aus münchen) und machte sich auf den weg nach oben

 

kurbel, kurbel, kurbel ....,

img1.jpg

Geschrieben

FORTSETZUNG FOLGT...

 

NUR NOCH EIN KLEINER VORGESCHMACK UND EIN PAAR ECKDATEN:

 

2150hm, ca. 50km.

 

verlauf: Fulpmes - Starkenburger Hütte - Seejöchl - Adolf Pichler Hütte - Hoadl - Pleisenjöchl - Axamer Kögele - Axams

 

dauer: lang... den ganzen tag lang

 

gefahren wurde auf einem proceed flapjack, einer wildsau freeride, einem specialized stumjumper, einem cannondale F600sl sowie meim switch.

 

wetter: traumhaft

 

spassfaktor enorm!

img_2.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

Mehr Fotos bitte!!!!!!

würd i gern posten aber i hab leider kan kartenlesegerät in der arbeit. bei den fotos san einige extrem geniale dabei, musst aber für meine noch bis morgen früh, bzw. für alex seine bis heute mittag warten bis der sack wieder aufgestanden ist. Er durfte mich heut um 6h in der früh zum bahnhof nach innsbruck führen. danke nochmal! :)

Geschrieben

huch! wer verbläst euch biketechnisch mit einem Hardtail?

Ned schwach el presidente.

 

Überhaupt feine Story, verdammt ich habe schon wieder diese Zuckungen, verdammt ich will aufs Bike, verdammt ich will in die Alpen! Aaaaaah!

 

Aber wenn ich in den Alpen leben würde, den billigen Rest kennt ihr, ich hör eh schon auf. Dafür fahr ich mit Invaders Leiberl. ;)

 

(und auf der Abfahrt mit ca. 40km/h (hab mich eh zurückgehalten) in einen Schranken rein. Gratulation Kärnten auf einem für Bikes zugelassenen Weg hinter einer Kurve mitten im grünen Salat im Schatten einen grünen Schranken hinzustellen! :s: :s: )

gipfelkreuz.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...