Mr.Radical Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Hinten 26" und vorn 130mm. Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Hinten 26" und vorn 130mm. so würd ichs au machen, weil für Abfahrten sind 26" Laufräder besser.... Zitieren
slimrabbit Geschrieben 12. September 2004 Autor Geschrieben 12. September 2004 eigentlich meinte ich ja vorne 130mm und hinten ein 24" laufrad. vorne junior t und hinten 24" is ja zum :k: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Für was brauchst des 24" Hinterrad? Zitieren
slimrabbit Geschrieben 12. September 2004 Autor Geschrieben 12. September 2004 das der lenkwinkel flacher wird Zitieren
slimrabbit Geschrieben 12. September 2004 Autor Geschrieben 12. September 2004 meinst einsatzbereich? downhill,street und droppen Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Original geschrieben von slimrabbit downhill,street und droppen aba je mehr Federweg, desto schlechter kanst damit streeten, aber halt besser DHen und droppen, naja, deine Entscheidung, aber ic würd kein 24" Laufrad reinbauen.... Zitieren
Flex Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 ich hab jetzt auch die jägermeister sticker kriegt und den mit der größten aufschrift hinten aufs auto meiner mutter geklebt werde heut wenn sie zauskommt sehen ob sies bemerkt hat das wird lustig felix Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Original geschrieben von Flex1234 ich hab jetzt auch die jägermeister sticker kriegt und den mit der größten aufschrift hinten aufs auto meiner mutter geklebt werde heut wenn sie zauskommt sehen ob sies bemerkt hat das wird lustig felix immer diese jugend heut zu tage..... Zitieren
slimrabbit Geschrieben 13. September 2004 Autor Geschrieben 13. September 2004 Original geschrieben von Flex1234 ich hab jetzt auch die jägermeister sticker kriegt und den mit der größten aufschrift hinten aufs auto meiner mutter geklebt werde heut wenn sie zauskommt sehen ob sies bemerkt hat das wird lustig felix wenn sie es nicht bemerkt, wird sie sich sicher wundern, warum sie plötzlich so viele alkoholkontrollen hat. hihi.... hab mir jetzt von meinem kleinen cousin die 24" felge "entwendet" von seinem radl und habs bei mir eingebaut. beim gerade aus fahren war es ein völlig anderes fahrfeeling. In kurven hatte ich das gefühl, dass das hinterrad irgenwie hinten nachzieht. werde es also lieber doch net machen. ABER: was würdet ihr davon halten, wenn ich irgendwann eine günstige boxxer kreigen würde und die mit 151mm fahren würde? wär ja auch geil Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Boxxer!? :f: dann lieber ne Z150FR bzw. Z1 FR1.... Zitieren
Flex Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 sie hat es bemerkt aber es war ihr ziemlich egal hält der rahmen 150mm überhaupt aus??? wenn würd ich vorne und hinten 24er reingeben felix Zitieren
slimrabbit Geschrieben 13. September 2004 Autor Geschrieben 13. September 2004 hab bei ghost mal nachgefragt, die haben gesagt dass der rahmen eine junior T, boxxer aushalten würde. vom lenkwinkel her würde es sich ja ausgehen. Zitieren
Flex Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Original geschrieben von Konfusius jägermeister schmeckt super! ausserdem MADE IN AUSTRIA Aja Jägermeister ist keine Österreichische Erfindung sondern eine Deutsche Zitieren
Konfusius Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 die frage, wer nun den kräuterschnapps erfunden hat könnte einen glaubenskrieg auslösen u. die eu sowie den euroäischen gedanken von innen heraus zum zerbrechen bringen... auf den kleinen flascherln, die in diesem lässigen 40stk karton verkauft werden steht auf jeden fall MADE IN AUSTRIA oben. ich hab mich bei einer sommerparty mit einigen freunden ziemlich oft "vergewissert"... :f: qualitätskontrolle muss sein! :s: Zitieren
Flex Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Ja ich mein auch nicht magenbitter im allgemeinen sondern Jägermeister und der kommt aber aus deutschland! wird aber auch bei bauer (in graz glaub ich) hergestellt felix Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 eben, Made in Austria heißt ja nich dass er in Österreich erfunden würde, sondern ja nur dass er da hergestellt wird... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.