Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab jetzt auch die jägermeister sticker kriegt und den mit der größten aufschrift hinten aufs auto meiner mutter geklebt

werde heut wenn sie zauskommt sehen ob sies bemerkt hat

das wird lustig

felix

Geschrieben
Original geschrieben von Flex1234

ich hab jetzt auch die jägermeister sticker kriegt und den mit der größten aufschrift hinten aufs auto meiner mutter geklebt

das wird lustig

felix

immer diese jugend heut zu tage..... :rolleyes: :D

Geschrieben
Original geschrieben von Flex1234

das wird lustig

felix

:D

wenn sie es nicht bemerkt, wird sie sich sicher wundern, warum sie plötzlich so viele alkoholkontrollen hat. ;)

hihi....

hab mir jetzt von meinem kleinen cousin die 24" felge "entwendet" von seinem radl und habs bei mir eingebaut.

beim gerade aus fahren war es ein völlig anderes fahrfeeling.

In kurven hatte ich das gefühl, dass das hinterrad irgenwie hinten nachzieht.

werde es also lieber doch net machen.

ABER:

was würdet ihr davon halten, wenn ich irgendwann eine günstige boxxer kreigen würde und die mit 151mm fahren würde? wär ja auch geil :)

Geschrieben

die frage, wer nun den kräuterschnapps erfunden hat könnte einen glaubenskrieg auslösen u. die eu sowie den euroäischen gedanken von innen heraus zum zerbrechen bringen... :D

auf den kleinen flascherln, die in diesem lässigen 40stk karton verkauft werden steht auf jeden fall MADE IN AUSTRIA oben. ich hab mich bei einer sommerparty mit einigen freunden ziemlich oft "vergewissert"... ;) :f:

qualitätskontrolle muss sein! :s: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...