Flake Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 also ich habe ein par englische disney filme ;-) die sind echt lustig und einfach zu verstehen Zitieren
Lena Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Original geschrieben von Flake also ich habe ein par englische disney filme ;-) die sind echt lustig und einfach zu verstehen war nicht die rede von büchern weißt eh schon, das mit den seiten zum ümbättern und so Zitieren
soulman Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 bücher? du manst biachln! jo, i hob aa ans zhaus.... i kaun da owa ned sogn wos des fia ans is. es liegt nämlich auf da terrassn. unta da an haxn vom goartntisch. und wann i's aussanimm foin ma die doppla owa! wurscht! kummt eh ins fernsehn! Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 ad Filme : Mein Englisch war nie besser als zu meiner Billeteurszeit im Österreichischen Filmmuseum . Das gesprochene Wort übertrifft das geschriebene bei weitem . mfg Christian cw0110 Zitieren
tiktak Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Original geschrieben von freehamster Hm, Douglas Adams ist sehr unterhaltsam zu lesen! Ich würd mal zum Einstieg "Hitchhikers guide to the galaxy" empfehlen... Zitat:"There is a theory which states that if ever anybody discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable. There is another theory which states that this has already happened." (Douglas Adams) empfiehlst gar nicht "The C++ Programming Language" - Stroustrup Zitieren
freehamster Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Original geschrieben von tiktak empfiehlst gar nicht "The C++ Programming Language" - Stroustrup Da würd ich noch vorher empfehlen, die satanische Bibel aufm Scheisshaus verkehrt in einem durch zu lesen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.