andreas999 Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 hab ich das richtig gelesen Tom, du gehst nur mit einem ABC - Anzug fort? Zitieren
jogul Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Original geschrieben von Niiiki Zum Thema Wasspfeife: Auch von den Boardern ganz offziell schon verwendet worden [/url] an ner shisha is ja acuh nichts verwerflich naja, wenn mans genau nimmt an einer bong auch nicht Zitieren
Konfusius Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 @andi: naja, i glaub du kennst des lokal nicht. dort kann er glaub ich ned schaden! ansonsten bevorzuge ich eine andere gewandung... aber warum interessierts dich mit was für gwand ich fortgeh? willst vielleicht auch noch die farb von meim unterhoserl wissen? simma a bissi lauwoarm? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Da Gips wärmt ihn a bissl. :devil: Zitieren
Konfusius Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 hat er leicht an kopfgips weil er auf sowos kummt? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Der Kopf wor scho...er is scho bei der Hand...im Winter is a Fuß dran. Zitieren
Roox Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 ad foto hab den thread erst jetz gesehn, muss sagen für 'ne bong is das ding sicher nicht ideal (hat die überhaupt ein flash-loch??), trotzdem wär's sicher leiwand einmal ein hütchen - aus 'ner ex-federgabel - zu ziehen Zitieren
jogul Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von Roox trotzdem wär's sicher leiwand einmal ein hütchen - aus 'ner ex-federgabel - zu ziehen ganz deiner meinung. ich hätte da noch eine mag21 rumliegen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.