Mr.Radical Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Aber der Name is scho sehr schwer zu schreiben...i bleib bei Fuxl...macht eh nix, oder? Zitieren
TomCool Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von des is doch so a schöne zahl! die will ich nicht zerstören! *gg* no, dann bleib ich vielleicht auch noch ein Zeitl in den Top 3, weil an und für sich rechne ich fix damit, dass der judma mich bald da runterholt. Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Es lebe die Seltbstbeweihräucherung der Posting-Schinder!! :s: :s: :s: GRATULATION!!! Zitieren
jogul Geschrieben 2. März 2005 Autor Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von Bikeaddict Es lebe die Seltbstbeweihräucherung der Posting-Schinder!! :s: :s: :s: GRATULATION!!! gönns uns, schliesslich geht damit endlos viel zeit drauf gratulier dir fuxl, aber ich nehms persönlich dass dus in meiner abwesenheit getan hast Zitieren
FrUiXaL Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 eigntlihc wollt ich ja gar nicht den 10000er machen. aber dann must ich einfach, und du warst einfach nicht verfügbar! *gg* @tom: eignetlich hast recht! ich gebe damit die zweit beste werbefläche im BB auf! *gg* vieleicht überleg ichs mir doch nochmal! da ich ja in letzter zeit nimma wirklich viel poste würd der nächste 10000er wahrschienlich dezent länger als 1 3/4 jahre dauern! *gg* naja aber zumindest einen tag erhalt ich auf jeden fall ddie 10kilo marke! mfg Fuxl Zitieren
NoWin Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von tschakaa ich nehm mal an du meinst postingzahlen fallen weg? Genauso hab ichs gemeint Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.