Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja, wenns was gibt, sag' ich nicht nein - bergrennen liegen mir außerdem...

zum spaß fahr' ich nicht hin - da fahr' i lieber einen tag früher zur straßen - bergstaats...

Geschrieben

Klingt aber nett......

Könnte man sich eigentlich überlegen, über den Fleckerteppich von "Straße" kann man eh fast mit dem Bike fahren. Sollte ich hinfahren tauche ich im BB-Trikot auf (eh klar).

Ist mir auch aufgefallen: am 12.9. gibts ein RR-Rennen in Trumau, falls das wen interessiert. Starten aber um 9 h.

Geschrieben

ich dachte schon da stimmt was net, mein rekord auf die sophienalpe liegt bei 14:30 und ich bin mir ziemlich sicher, dass keiner fast 5min schneller auf der kurzen distanz fahren kann.

aba die fahren ja asphalt :( das is ja fad

also 14:30: jägerwirt - gasthaus sophienalpe

Geschrieben
Original geschrieben von NoWay

........ ich bin mir ziemlich sicher, dass keiner fast 5min schneller auf der kurzen distanz fahren kann.

aba die fahren ja asphalt :( das is ja fad

.....nicht einmal ein Mopedauto ;) auch wenn die Wettfahrt nicht ganz dort stattfand....so du dich erinnerst.

der Asphalt hat(te?) aber tiefe Löcher, in dem geflickten Zustand (mit L bitteschön :D) wirkt das ganze eher wie ein Feldweg, da sind manche Forststraßen besser.....

Geschrieben
Original geschrieben von Skareb Comp

Des stimmt scho das die Straße ned grad die beste is aber es is zum aushalten!! Und es gibt glaub ich getrennte Wertungen Mtb-RR bin mir aber ned sicher!

mfg Philipp

Ist da nur Straße rauf, sprich keine Forst-oder Wiesenwege?

Geschrieben

Na ... es is scho dacht fürs RR... falls ein Ottonormalverbraucher unter Umständen kein RR besitzt, kann er auch mitn Mtb fahrn.

der Ottonormalradler hat auch keins

aber es heißt sogar auf der HP

(auch mit dem Citybike ist man gut dabei ...)
:D
Geschrieben

meine zeit für die Sophienalpe liegt mit dem RR bei ca 8 min, allerdings bergab :p - bedingt durch den hervorragenden strassenbelag :s:

4,76 km, 210hm, -4.6%, durchschnitt 35,7 km/h, max 43 km/h

wahrscheinlich ist es eh besser dort rauf als runterzufahren ;)

Geschrieben

Na ... es is scho dacht fürs RR... falls ein Ottonormalverbraucher unter Umständen kein RR besitzt, kann er auch mitn Mtb fahrn.

Also die Klasseneinteilugnen sind nur für RR gedacht, und es gibt keine eigene MTB-Klasse

Geschrieben
Original geschrieben von NoWay

ich dachte schon da stimmt was net, mein rekord auf die sophienalpe liegt bei 14:30 und ich bin mir ziemlich sicher, dass keiner fast 5min schneller auf der kurzen distanz fahren kann.

Hi...

Nur schnell dazu, ich bin heut 13:01 gefahren ;) also es is im Bereich des Möglichen schneller zu fahren. Außerdem hat mir das Rennen echt gut gfallen!! Hab auch "Leidensgenossen";) vom BB getroffen!!

mfg Philipp

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...