Skareb Comp Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Am Samstag den 11.09.04 ist in Mauerbach ein 5km Zeitfahren aufn Berg rauf!! Jeder der Zeit und Lust hat einfach vorbei schaun für näheres http://www.vereinsmeier.at/1140/west-wien/index.php4?seitenID=139690054 einfach drauf klicken mfg Philipp Zitieren
Skareb Comp Geschrieben 7. September 2004 Autor Geschrieben 7. September 2004 Ich bin auf jeden Fall da! mfg Philipp Zitieren
TomCool Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 wau, 9:58 von Mauerbach auf die Sophienalpe. Nicht schlecht, Herr Specht! Zitieren
Michi Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 is des a offizielles rennen? preise? Zitieren
TomCool Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Mir scheint, Michi, Du bist schon wieder auf Geld aus...... Zitieren
Michi Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 naja, wenns was gibt, sag' ich nicht nein - bergrennen liegen mir außerdem... zum spaß fahr' ich nicht hin - da fahr' i lieber einen tag früher zur straßen - bergstaats... Zitieren
Bernd67 Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Klingt aber nett...... Könnte man sich eigentlich überlegen, über den Fleckerteppich von "Straße" kann man eh fast mit dem Bike fahren. Sollte ich hinfahren tauche ich im BB-Trikot auf (eh klar). Ist mir auch aufgefallen: am 12.9. gibts ein RR-Rennen in Trumau, falls das wen interessiert. Starten aber um 9 h. Zitieren
Reddevil Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Ist das eine MTB-Veranstaltung? Zitieren
Boschl Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 ..... wurden ja an Hauffen Löcher mit Teerpatzen aufgefüllt und ich hab den Dreck bis zum Steinriegel auf den Rädern picken gehabt. Zitieren
NoWay Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 ich dachte schon da stimmt was net, mein rekord auf die sophienalpe liegt bei 14:30 und ich bin mir ziemlich sicher, dass keiner fast 5min schneller auf der kurzen distanz fahren kann. aba die fahren ja asphalt das is ja fad also 14:30: jägerwirt - gasthaus sophienalpe Zitieren
Boschl Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 ... da fad, geht genauso bergauf, würd sagen des is wurscht ... Zitieren
Bernd67 Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Original geschrieben von NoWay ........ ich bin mir ziemlich sicher, dass keiner fast 5min schneller auf der kurzen distanz fahren kann. aba die fahren ja asphalt das is ja fad .....nicht einmal ein Mopedauto auch wenn die Wettfahrt nicht ganz dort stattfand....so du dich erinnerst. der Asphalt hat(te?) aber tiefe Löcher, in dem geflickten Zustand (mit L bitteschön ) wirkt das ganze eher wie ein Feldweg, da sind manche Forststraßen besser..... Zitieren
Skareb Comp Geschrieben 8. September 2004 Autor Geschrieben 8. September 2004 Des stimmt scho das die Straße ned grad die beste is aber es is zum aushalten!! Und es gibt glaub ich getrennte Wertungen Mtb-RR bin mir aber ned sicher! mfg Philipp Zitieren
Reddevil Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Original geschrieben von Skareb Comp Des stimmt scho das die Straße ned grad die beste is aber es is zum aushalten!! Und es gibt glaub ich getrennte Wertungen Mtb-RR bin mir aber ned sicher! mfg Philipp Ist da nur Straße rauf, sprich keine Forst-oder Wiesenwege? Zitieren
Skareb Comp Geschrieben 8. September 2004 Autor Geschrieben 8. September 2004 Nein nur Straße. mfg Philipp Zitieren
Reddevil Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von Skareb Comp Nein nur Straße. mfg Philipp Und da wird mitn MTB ein Rennen gefahren? Wie steil isn es da bitte, damit es sich auszahlt da rauf zu fahren? Zitieren
Skareb Comp Geschrieben 9. September 2004 Autor Geschrieben 9. September 2004 Na ... es is scho dacht fürs RR... falls ein Ottonormalverbraucher unter Umständen kein RR besitzt, kann er auch mitn Mtb fahrn. Zitieren
Flo Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Die Strasse is eh besser mim Bike zum fahren, bei dem zustand Zitieren
Bernd67 Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von Skareb Comp Na ... es is scho dacht fürs RR... falls ein Ottonormalverbraucher unter Umständen kein RR besitzt, kann er auch mitn Mtb fahrn. der Ottonormalradler hat auch keins aber es heißt sogar auf der HP (auch mit dem Citybike ist man gut dabei ...) Zitieren
koax Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 meine zeit für die Sophienalpe liegt mit dem RR bei ca 8 min, allerdings bergab - bedingt durch den hervorragenden strassenbelag :s: 4,76 km, 210hm, -4.6%, durchschnitt 35,7 km/h, max 43 km/h wahrscheinlich ist es eh besser dort rauf als runterzufahren Zitieren
Siegi Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 das muss ich mir anschauen,wie schnell sich die teilnehmer da rauf bewegen!! Zitieren
Reddevil Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von Skareb Comp Na ... es is scho dacht fürs RR... falls ein Ottonormalverbraucher unter Umständen kein RR besitzt, kann er auch mitn Mtb fahrn. Also die Klasseneinteilugnen sind nur für RR gedacht, und es gibt keine eigene MTB-Klasse Zitieren
Skareb Comp Geschrieben 11. September 2004 Autor Geschrieben 11. September 2004 Original geschrieben von NoWay ich dachte schon da stimmt was net, mein rekord auf die sophienalpe liegt bei 14:30 und ich bin mir ziemlich sicher, dass keiner fast 5min schneller auf der kurzen distanz fahren kann. Hi... Nur schnell dazu, ich bin heut 13:01 gefahren also es is im Bereich des Möglichen schneller zu fahren. Außerdem hat mir das Rennen echt gut gfallen!! Hab auch "Leidensgenossen";) vom BB getroffen!! mfg Philipp Zitieren
Skareb Comp Geschrieben 11. September 2004 Autor Geschrieben 11. September 2004 Aber 9:30 is schon wirklich verdammt schnell!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.