fullspeedahead Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 das ist doch echt genial! Einer der besten Threads ever!! Zitieren
andreas999 Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 net seinen volvo sondern sei frau sollt er öfter waschen, die is unterbeschäftigt? oda is sie schwedin, dann hilf ich ihm dabei. Zitieren
Niiiki Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Es schaut irgendwie nach einem Abdruck vom Bauch aus....... also müsste sie von hinten "angefalln" worden sein.......... und das mit Hose (die sie scheinbar anhatte) Außerdem ist der Abdruck absolut statisch...... da war keine Bewegung im Spiel! Sehr leidenschaftlich kann das ned gewesen sein Wie alt isn dein Freund, der hat aber jung geheiratet, der Abdruck schaut nämlich eher nach einer sehr jungen Frau aus :s: *ggggggggggggg* Krasse Story.... Zitieren
Konfusius Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Original geschrieben von Niiiki Es schaut irgendwie nach einem Abdruck vom Bauch aus....... also müsste sie von hinten "angefalln" worden sein.......... und das mit Hose (die sie scheinbar anhatte) Außerdem ist der Abdruck absolut statisch...... da war keine Bewegung im Spiel! Sehr leidenschaftlich kann das ned gewesen sein Wie alt isn dein Freund, der hat aber jung geheiratet, der Abdruck schaut nämlich eher nach einer sehr jungen Frau aus :s: wer solche zusammenhänge erkennt kann nur ein insider sein... Zitieren
Boschl Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 ... 1. Bild geistert ja schon lange durchs Netz, meiner Meinung nach ein Fake denn wie die Nikkii richtig erkannt hat muß die wie ein Brettl gelegen sein, hat eine Hose an und der Abdruck ist mir zu genau. Jeder der so etwas schon gemacht hat kann sich ja gut vorstellen dass da viel mehr hin und her gerutscht wird. Es gibt nur einen Abdruck von ihren Händen, wie soll denn das gehen ich bitte sich das einmal vorzustelln, sehr unbequem. Zitieren
Flake Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 da die abdrücke so sauber sind ist ja nicht wirklich bewegung zu erkennen also war das der schnellste quicki der welt einfach nur mal hinlegen (ohne ausziehen) dranhalten fertig viele männer leider unter vorzeitigem samenerguss aber hey wer leidet denn ??? lg Sherlock „Flake“ Holmes Zitieren
wobe Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Sieht für mich nach einer "urban legend" aus... Zitieren
Schipfi Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 @Kater... Übertreib mal nicht.... das Bild is ja schon "Uralt"... und kennt fast jeder im Netz... Du wärst aber gern der Trauzeuge, oder? weil dann hätt man immer a gute story auf Lager... Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 9. September 2004 Autor Geschrieben 9. September 2004 Seids net so hart mit mir :s: ... ...obwohl es Leben ist oft viel härter... Zitieren
Flake Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 der link ist genial die musi ist supa muss ich mir gleich mal besorgen *freuuuu* es gibt doch noch gute musi der link ist auch nett ... http://www.couchkartoffelsalat.de/ Zitieren
criz Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von Kater_Karlo ...obwohl es Leben ist oft viel härter... Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 9. September 2004 Autor Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von Flake der link ist genial die musi ist supa muss ich mir gleich mal besorgen *freuuuu* es gibt doch noch gute musi der link ist auch nett ... http://www.couchkartoffelsalat.de/ Wennst die Musi findest schick sie mir bitte auch g-force@chello.at Danke Zitieren
Niiiki Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von Kater_Karlo Wennst die Musi findest schick sie mir bitte auch g-force@chello.at Danke stehts ned eh am ende vom viedeo unter audio?! Zitieren
Christoph Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Passend zum Thema: http://www.costofsex.com/ Zitieren
Flake Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 also im netz gibts die net zum download *schnief* aber vielleicht ja zu kaufen Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 10. September 2004 Autor Geschrieben 10. September 2004 Als bonus ist unter ETC. der Punkt Play Game ist a net schlecht probierts mal aus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.