stefanie Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 @niki: kriegst du den leistungstest nicht im rahmen irgendwelcher übungen deines studiums gratis? Zitieren
Niiiki Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von HAL9000 kommst mich jetzt aufmuntern, oder backst mir einen kuchen... :devil: CU, HAL9000 Aufmuntern mit einem Kuchn Aber wenn du das ned zu würdigen weißt, dann halt ned Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von Niiiki ... Aber wenn du das ned zu würdigen weißt, dann halt ned dooooch... - weiß ich natürlich... *heftigmitdemkopfnick* ein sich auf den kuchen freuender HAL9000 Zitieren
Niiiki Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von HAL9000 dooooch... - weiß ich natürlich... *heftigmitdemkopfnick* ein sich auf den kuchen freuender HAL9000 Aber eigentlich mach ich ma keine Sorgen, dass du weinend neben dem Ergo liegst Grüß mir den Fritz lieb, und sag ihm dass das Mädl am 12.10 eine ganz arme schwache is, mit der man mit Samthandschuhn umgehn muss Zitieren
hermes Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von Niiiki Aber eigentlich mach ich ma keine Sorgen, dass du weinend neben dem Ergo liegst Grüß mir den Fritz lieb, und sag ihm dass das Mädl am 12.10 eine ganz arme schwache is, mit der man mit Samthandschuhn umgehn muss fangst schon wieder zum sudern an :s: :s: :s: Zitieren
Niiiki Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von hermes fangst schon wieder zum sudern an :s: :s: :s: Dass ich empfindlich bin is Tatsache, ka Sudern :s: Zitieren
traveller23 Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von HAL9000 er wird noch a bissi außer puste sein... ich bin um 18:00 dran... - heute schlägt die stunde der wahrheit, wieviel ich wirklich abgebaut habe. wenn ich um 21:00 noch nicht gepostet habe, holt mich bitte beim fritz ab... - ich liege dort von weinkrämpfen geschüttelt neben dem ergo... CU, HAL9000 Wennst das no über die Bruckn schaffst kannst gern bei mir einkehren a g´scheite suppen und a tee papperln di sicha wida auf Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 @ niiki geh bitte... - jetzt hör mit dem jammern auf, sonst muss ich dem ed sagen, dass er dich mal über's knie legen soll... Original geschrieben von traveller23 Wennst das no über die Bruckn schaffst kannst gern bei mir einkehren a g'scheite suppen und a tee papperln di sicha wida auf tja... - das angebot kam leider zu spät, hätte ich gerne angenommen... also, nachdem mich der fritz wieder reanimiert hat , haben wir uns noch nett über ergebnisse unterhalten. eins hat mich regelrecht entsetzt, ein anderes angenehm überrascht. das entsetzliche ist mein körperfettgehalt, der von 11,6% auf 17,1% gestiegen ist... das hat mich wirklich umgehauen. im prinzip ist das mehrgewicht, das ich zum letzten test habe (4 kilo) also reines fett... - das muss wieder weg, und zwar schleunigst... :s: der eigentliche leistungstest ist überraschend gut gelaufen, die schwelle ist natürlich gesunken, aber maximal bin ich genauso weit gekommen, wie beim letzten test im april. gegenüber ende oktober '03 habe ich sogar eine spur höhere werte als ausgangspunkt für den trainingseinstieg... also weg mit dem speck und dann schaut's gar nicht so schlecht aus... - 2005, ich komme... CU, HAL9000 Zitieren
deathhero Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 @ hal9000 na dann passt ja alles....und wegen dem gewicht würde ich mir nicht allzu große sorgen machen...ich habe jetzt nach 2 wochen triningspause auch 5 kg mehr ich sollte echt nicht so viel essen... :f: sg Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von deathhero ...und wegen dem gewicht würde ich mir nicht allzu große sorgen machen... sorgen mach ich mir eh nicht... - ist eher nackte panik... :f: im ernst... - jetzt ist es eh kein problem, wenn ich das ende april '05 hätte, dann würde ich mir wirklich sorgen machen... CU, HAL9000 Zitieren
mexximum Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 hy rainer, also auch wieder zurück - sehr brav. gott sei dank, hats die doch ned umghaut!! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von mexximum ... gott sei dank, hats die doch ned umghaut!! na, bei der kf-messung schon... aber zum glück konnte ich mich dann em ergo hinsetzen zur beruhigung... CU, HAL9000 Zitieren
traveller23 Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 mich hats auch nach der Kf umgehauen Das so a dünns Hendl wi i so fett sei kann... HAL9000 dacht mir schon das das zu knapp is. Zitieren
Niiiki Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von mexximum oiso, na so außer puste bin i gar ned. i muss sagen - fritz - genialer kerl, total nett und sympatisch! naja, ergebnis - sehr ernüchternd, aber damit habe ich ja gerechnet, deswegen war ich ja bei ihm, und ab jetzt gehts los fritz kann man nur weiterempfehlen, super nettes klima, angenehme atmosphäre, alles wird total nett und verständlich erklärt - auf jeden fall jeden cent wert. No i bin neugierig wie ernüchternd das für mich morgen sein wird Bin schon gespannt :s: Zitieren
mexximum Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 aber geh niiki das wird schon, echt! nachher bist voll motiviert und voll aus dem häuschen, war zumindest bei mir so Zitieren
Niiiki Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Original geschrieben von mexximum aber geh niiki das wird schon, echt! nachher bist voll motiviert und voll aus dem häuschen, war zumindest bei mir so Wie sagt man so schön "Schau ma moi...." Zitieren
Niiiki Geschrieben 12. Oktober 2004 Geschrieben 12. Oktober 2004 Wie ichs ma dacht hab: Ein ernüchterndes, aber zu erwartendes Ergebnis: Körperfett knapp bei Stufe 6, also gut bis sehr gut.... Allerdings nur auf Fitnessstufe 5...... Achja: Ich fühl mich wohl und bin überhaupt ned fertig...... merk eigentlich gar ned dass ich was tan hab.... @ Traveller23: Danke für den Tee und das nette Gespräch!!! :s: (gö, hättest da ned dacht, dass i darauf eingeh ) Lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.