Zum Inhalt springen
Scott goes Formel-1

Scott goes Formel-1

08.05.14 08:44 10.792Text: PM, NoManFotos: Scott Sports/Jochen HaarHelme, Brillen, Bikes und Austausch von Carbon- und Aero-Knowhow: Scott kooperiert mit dem Infiniti Red Bull Racing F1 Team.08.05.14 08:44 11554

Scott goes Formel-1

08.05.14 08:44 11554 PM, NoMan Scott Sports/Jochen HaarHelme, Brillen, Bikes und Austausch von Carbon- und Aero-Knowhow: Scott kooperiert mit dem Infiniti Red Bull Racing F1 Team.08.05.14 08:44 11554

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde die Idee der Kooperation interessant.

 

Das Design des Radls finde ich, diplomatisch formuliert, verbesserungswürdig. Prinzipiell wäre es fein wenn der Herr Doseschitz sein Geld in den dahinsiechenden Radsport in Ö auslagern wollen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre doch gleich ein passendes rad für ein österreicheisches "Red Bull Pro Team" :D

 

Wenn man gut informierten Kreisen glauben darf, dann lag ein Konzept dafür im "Kohl Skandaljahr" in deren Schublade.

Man hat sich nach bekannten Vorfällen aber von diesem Projekt wieder verabschiedet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man gut informierten Kreisen glauben darf, dann lag ein Konzept dafür im "Kohl Skandaljahr" in deren Schublade.

Man hat sich nach bekannten Vorfällen aber von diesem Projekt wieder verabschiedet.

 

das kann ich bestätigen, es war angeblich schon knapp dran, aber wir haben derzeit ja keine dopingskandale mehr..und doch recht gute fahrer meine ich..mit brändle, schorn, zoidl, preidler, denifl, eisel, haller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich bestätigen, es war angeblich schon knapp dran, aber wir haben derzeit ja keine dopingskandale mehr..und doch recht gute fahrer meine ich..mit brändle, schorn, zoidl, preidler, denifl, eisel, haller...

 

Schön. Aber was hat das mit der schweiz/amerikanischen Kooperation mit Scott zu tun?

Da hätten sie sich doch eher mit ktm, simplon (wird gerade vermutlich von de übernommen), Kraftstoff oder siga zusammenarbeiten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön. Aber was hat das mit der schweiz/amerikanischen Kooperation mit Scott zu tun?

Da hätten sie sich doch eher mit ktm, simplon (wird gerade vermutlich von de übernommen), Kraftstoff oder siga zusammenarbeiten können.

 

bist du irgendwie immun gegen ironie?

 

und simplon wird nicht vermutlich von de übernommen, sondern die hannover finanz will sich als mehrheitsanteilhaber (55%) einbringen. das vorhaben liegt schon seit ende april beim kartellamt.

 

edit: abgesehen davon ist ktm alles andere als eine ö - firma, und kraftstoff sowie die ehs werden sich eine profimannschaft die sich ernst nimmt, nicht leisten können..

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich bestätigen, es war angeblich schon knapp dran, aber wir haben derzeit ja keine dopingskandale mehr..und doch recht gute fahrer meine ich..mit brändle, schorn, zoidl, preidler, denifl, eisel, haller...

 

Das wäre doch eine Herausforderung für den Berni! Vor der Pension noch seine Erfahrungen an junge Österreicher weitergeben .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...