Anningerwarrior Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 soukop, kraler, rametsteiner DNF Zitieren
womanizer Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 habs auch gerade gelesen. tolles resultat. herzliche gratulation was war mit den anderen drei los? schad dass sie ausgefallen sind. rametsteiner, soukup wären top drauf gewesen. Zitieren
valley Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Hoffentlich gibts wieder etwas auf Eurosport .... [in ein paar Wochen - wohlgemerkt] Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Tolle Leistung! Vielleicht haben wir mit dem Michi und Christoph auch bald mal einen Top 3 Fahrer in der Weltelite. much gatsch Paul Zitieren
Reddevil Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Wirklich gute leistung Doch wo habt ihr das gelesen? (Zeitung, Internet?!) @Gatschbiker: Top 3 Fahrer werden wir nicht so schnell haben Zitieren
womanizer Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Original geschrieben von Reddevil Wirklich gute leistung Doch wo habt ihr das gelesen? (Zeitung, Internet?!) @Gatschbiker: Top 3 Fahrer werden wir nicht so schnell haben http://www.uci.ch - alle Detailergebnisse http://www.radsportverband.at Zitieren
Gili Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von valley2nowhere Hoffentlich gibts wieder etwas auf Eurosport .... [in ein paar Wochen - wohlgemerkt] Also, das am Eurosport war schon, letzten Mittwoch glaub ich! Habs selbstverständlich aufgenommen! War echt eins der schwersten Rennen, das ich jeh gsehn hab (wegen dem viiiieeelen Gatsch!) Michi Weiß sieht man leider in der Aufzeichnung vom Eurosport nicht... Lg Gili Zitieren
Gast Sequoia Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 wieso versäum' ich immer die 2-3 MTB reports, die so pro Jahr laufen ... Zitieren
Gili Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von Sequoia wieso versäum' ich immer die 2-3 MTB reports, die so pro Jahr laufen ... Tja, keine Ahnung! Vielleicht schaltest einfach nicht zur richtigen Zeit den Fernseher ein... Lg Gili Zitieren
Gast bergziege Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 oder weil sie zu unmöglichen Sendezeiten laufen; in deutschland regiert halt König Fußball ich versäume auch principiell die übertragungen der bike-rennen, ich weiß nie, wann welche sind lg bergziege Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.