Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 4 Monate später...
Geschrieben
Original geschrieben von judma

Und, wie hat sich deine Phantasie in den Farben zu einem ganzen vollendet? :D:rofl:

Fotos???

...oder sind bei allen vorangegangenen Versuchen die Objektive zersprungen??? ;)

Geschrieben

fotos gibts. die sind aber solange geheim bis es wirklich fertig ist.

die bildschirme und pc´s wo die fotos angezeigt wurden stehen meines wissens nach auch noch alle! :rofl: :f:

fertig ist es fast! jetzt stellt si nurmehr die frage nach den barends, sonst hab ich alles (ausgewählt). -naja, ein paar kollegen aus einem nicht näher genannten deutschen onlineshop sollten noch liefern, aber das tun sie schon seit 2 wochen nicht... :(

ein bild vom radl wird ma bei den bikeboarderawars sehen! :) -und davor schon wenn man mit mir biken geht und i grad mit dem radl fahr! :D

@mafa: gold und gelbtöne sind jetzt keine mehr am radl zu finden, und würden auch wirklich nimma passen! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...