EineDrahra Geschrieben 19. September 2004 Autor Geschrieben 19. September 2004 Original geschrieben von NoWin Steuersatz gibts nur einen - den auch ich am Bike habe, den Rasta von Chris King wennst ma die differenz zu einem steuersatz der so 70€ kostet zahlst... Zitieren
Matthias Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Original geschrieben von EineDrahra wennst ma die differenz zu einem steuersatz der so 70€ kostet zahlst... Kostet der Rasta wirklich soviel mehr? Zitieren
hubschraufer Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 ...vielleicht kannst du dir da eine farbliche anregung holen... :devil: :devil: :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von EineDrahra bitte um eure phantasien! Und, wie hat sich deine Phantasie in den Farben zu einem ganzen vollendet? :rofl: Zitieren
hubschraufer Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von judma Und, wie hat sich deine Phantasie in den Farben zu einem ganzen vollendet? :rofl: ist was daraus geworden, mehr darf ich nicht verraten ... Zitieren
Matthias Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von hubschraufer ist was daraus geworden, mehr darf ich nicht verraten ... Brauchst net, ich weiß es zum Großteil eh! :D Bunt, bunter, ED's Radl! Zitieren
mafa Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 zum steuersatz: goldener chris king! hab ich grad bei einem roten rad aufgebaut, sieht extrem geil aus! edit: grad gesehen das die steuersatzfrage scho länger her is :f: Zitieren
Ferrum Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 Original geschrieben von judma Und, wie hat sich deine Phantasie in den Farben zu einem ganzen vollendet? :rofl: Fotos??? ...oder sind bei allen vorangegangenen Versuchen die Objektive zersprungen??? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Geschrieben 17. Februar 2005 fotos gibts. die sind aber solange geheim bis es wirklich fertig ist. die bildschirme und pc´s wo die fotos angezeigt wurden stehen meines wissens nach auch noch alle! :f: fertig ist es fast! jetzt stellt si nurmehr die frage nach den barends, sonst hab ich alles (ausgewählt). -naja, ein paar kollegen aus einem nicht näher genannten deutschen onlineshop sollten noch liefern, aber das tun sie schon seit 2 wochen nicht... ein bild vom radl wird ma bei den bikeboarderawars sehen! -und davor schon wenn man mit mir biken geht und i grad mit dem radl fahr! @mafa: gold und gelbtöne sind jetzt keine mehr am radl zu finden, und würden auch wirklich nimma passen! Zitieren
mikeva Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 @ mafa ghört dir des neupulverte g-zero beim mankra obn ? schene wah im unterrohr aber unterlack-shell-pickerl find i krass :k: Zitieren
mafa Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 ob des mir ghört? bist ja selbst daneben gstanden wie ichs aufbaut hab....nana, des is net meins, is ein kundenradl....ist aber wirklich schön geworden! Zitieren
mikeva Geschrieben 17. Februar 2005 Geschrieben 17. Februar 2005 @ mafa du bist eben ein opfer meines alzheimers geworden......... hab da glatt dein nick mit einem anderen assoziiert.......... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.