Zum Inhalt springen

Wien - RR - Sopherl am Morgen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo und Guten Tag :wink:,

als motivierter RR Frischling bin ich zwar noch ganz neu im BikeBoard ;-) - aber hätte große Lust auf die Früh-Ausfahrt ... nur wo ist der "Holzfürst"?? und Sopherl? :confused: ... Fragen über Fragen eines Neulings. Viele Grüße

Geschrieben
Hallo und Guten Tag :wink:,

als motivierter RR Frischling bin ich zwar noch ganz neu im BikeBoard ;-) - aber hätte große Lust auf die Früh-Ausfahrt ... nur wo ist der "Holzfürst"?? und Sopherl? :confused: ... Fragen über Fragen eines Neulings. Viele Grüße

Hallo & willkommen,

der "Holzfürst" ist auf der Linzer Straße 346, kurz nach dem Baumgartner Spitz. Guxtu HIER.

"Sopherl" nennen manche die Sophienalm, die fast immer auf unserer Strecke liegt.

Danach gibt es verschiedene Möglichkeiten der Streckenwahl.

Am besten lässt du dich überraschen.

Vielleicht noch gut zu wissen: Wir sind ca 2 Stunden unterwegs, fahren ca 40-50 KM in einem angenehm-zügigen Tempo, überwinden ein paar Hundert Höhenmeter & unser Ziel ist grosso modo die Urania.

CU?

:wink:

Geschrieben
bis morgen :wink:

BePe, du hast dir perfektes Premieren-Wetter ausgesucht: Bissi frisch, aber trotzdem noch lau, leicht bissi bewölkt, dabei aber ein tolles Licht. Sonst noch Wünsche? P1060981.JPG

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=167215&d=1433935740

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ja! Gern!

Was haltet ihr von übermorgen, Mittwoch - 24.6. 06:15 TP beim Holzfürst?

Das Wetter sollte dann auch wieder ein bissl freundlicher sein.

Sonst kommt es für mich erst wieder nächste Woche in Frage.

• 9 Monate später...
Geschrieben

Es wird wieder sophiet.

http://2.bp.blogspot.com/-ieYpyGbLiao/VKVWPs08_rI/AAAAAAAADik/VesuJLcrutw/s1600/teaser-contentslide-sophie-26894-10111.png

Ausfahrt No.1 startet am Dienstag, 5.4. um 06.15 beim Holz Fürst in der Linzerstraße 346.

Streckenverlauf: Wir fahren über die Sophienalpe & Weidlingbachtal o.ä. in die Stadt zur Arbeit.

Ich freu mich!

LG

tenul 2016

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...