upn72 Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 ... für einen Bollerwagen gesucht. Ich konnte bisher im Netz nichts finden. Weiß jemand von euch, wo ich solche Teile (ich benötige 4 Stück) bestellen kann? Besten Dank vorab. Zitieren
Siegfried Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) Vielleicht baust du einfach mal ein Rad ab und gehst damit in den Baumarkt oder so? Für mich schaut das fast in Richtung Scheibtruhenrad oder sowas aus. ...evtl. viell. noch der (Auto)reifen Händler. Wenn ich das richtig gesehen habe, könnten das Reifen von Sackkarren (Sackrodel) oder sowas sein. Im BIke-Segment wirds sowas schwerlich geben. Vielleicht bei den Scootern? http://www.amazon.de/Schlauch-Vee-Rubber-3-50-10-Roller/dp/B005GG0V84/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1401085370&sr=8-8&keywords=schlauch+3%22 ...k.A. ob das eine passende Dimension ist! Bearbeitet 26. Mai 2014 von Siegfried Zitieren
riffer Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 4" Durchmesser vom Schlauch oder von der Felge? Ich würde bei Lastreifen-Herstellern (für Stapler, Schubkarren, industrielle Beförderung) nachschauen. Da gibt es sicher Luftreifen in allen Dimensionen. Zitieren
xLink Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Mein alter Bollerwagen fuhr - wie Siegfried schon vermutete - mit Rädern von einer Rodel (Sackkarre). Empfehlung: ruf mal beim Baumarkt an. Miss aber vorher die Felge und die Reifenbreite in mm, dann können die dir weiterhelfen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.