Zum Inhalt springen

Kroatien mit Bike und Kindern ? Wer weiss was?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

wir würden gern nach Kroatien ans Meer - und dabei einen nicht allzu touristischen Campingplatz anpeilen, in dessen Umgebung man auch

mit den Kinder ein wenig radfahren kann.

 

Schotter und moderate Trails sind dabei gar kein Problem - Hauptsache wenig bis gar keine Autos und keine 18% Steigungen für den Nachwuchs.

 

Quartier oder Campingplatz können auch nur einen Stern haben ;-) Animation machen wir uns selber...

 

Cheers und Dank

C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin letzten September mit Frau und Kind die Parenzana von Triest bis Porec mit den Radln gefahren, aufgeteilt auf vier bewusst gemütliche Tagesetappen. Absolut empfehlenswert, war eine harmonische Angelegenheit trotz mitreisender Pubertät ;-)

 

Ist aber natürlich ein erhöhter logistischer Aufwand, weil Einwegstrecke und Übernachtungsgepäck. Grad das war aber das besondere dran ;-)

 

gesendet von meinen Wischfon

Bearbeitet von rpitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...