Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Liebe Leute,

die Woche hab ich leider um 19:00 einen Termin :(

nexte Woche werde ich auch nicht rechtzeitig zurück sein.

Vielleicht erbarmt sich ja jemand und schreibt aus :)

Gerhard könnte ausschreiben!

Geschrieben

bei mir wird es heute auch sehr eng firmentechnisch. wenn ich um 17.00 uhr wo wegkomme, dann eher noch beim schloss eggenberg / rudolf.

eine runde richtung süden / orthacker?

vielleicht schreibt der bernd aus? :sm::D

Geschrieben
Heut regnet's eh. Morgen Mittwoch warat i bei ana Buchkogelrunde dabei.

die bäume biegen sich schon und im norden is schwarz/grau wie meine seele oder bernds lunge ... :devil: ;)

morgen abend leider event, sonst wär i sehr gern dabei gwesn. hoffma aufn DO.

Geschrieben
Schubi, darüber könnt ma reden!

Okay, fahr'ma morgen Mittwoch eine Buchkogelrunde.

Start: 17:30 Uhr vorm Schloss Eggenberg (früher geht's bei mir ned)

Hoffentlich mit ohne Regen, vielleicht hängt sich noch wer an ...

Geschrieben
Okay, fahr'ma morgen Mittwoch eine Buchkogelrunde.

Start: 17:30 Uhr vorm Schloss Eggenberg (früher geht's bei mir ned)

Hoffentlich mit ohne Regen, vielleicht hängt sich noch wer an ...

Kleine und feine Runde war das heute. Das Timing hat so gepasst, dass uns das Umwetter nicht erwischt hat. Vom Süden aus hat der Regen + Wind ziemlich arg ausgeschaut ... Danke den Herren fürs Mitradeln und danke dem Gerhard für den lässigen Trail! Muss den bald mal wieder fahren, sonst find' ich ihn nimmer an.

Geschrieben
Frau und Sohnemann haben ihren Ohren nicht getraut, als ich ihnen sagte, dass ich null Regen abbekommen habe. Nur die Straße von Graz nach Gratwein war nass. Richtige Fettn gehabt und ein lässiger Blick vom Buchkogel auf Graz ...halb Graz, denn der Rest war wegen einer Regenwand nicht zu sehen.
Geschrieben

Ich hätt doch mit euch mitfahren sollen... So bin ich im Büro fest gesessen, weil mich zuerst die Wetterwarnung aus Judendorf zurückgehalten hat und danach die Wolke sich bis zum LKH weiterwälzen musste. Radeln wär lustiger (und vermutlich gesünder) gewesen als Hackeln bis 20:30 :-(

gesendet von meinen Wischfon

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...