Sonny Geschrieben 2. Juni 2014 Geschrieben 2. Juni 2014 Ich habe morgen ebenso eine Terminkollision. Zitieren
cubabluete Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Liebe Leute, die Woche hab ich leider um 19:00 einen Termin nexte Woche werde ich auch nicht rechtzeitig zurück sein. Vielleicht erbarmt sich ja jemand und schreibt aus Gerhard könnte ausschreiben! Zitieren
MadMan999 Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Leider auch Terminkollision - Klonen klappt auch nicht Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
giantdwarf Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Geschrieben 3. Juni 2014 Leider auch Terminkollision - Klonen klappt auch nicht Sent from my iPhone using Tapatalk aber nexte Woche könntest ausschreiben Zitieren
MadMan999 Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Das sollte sich ausgehen. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
soti Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 bei mir wird es heute auch sehr eng firmentechnisch. wenn ich um 17.00 uhr wo wegkomme, dann eher noch beim schloss eggenberg / rudolf. eine runde richtung süden / orthacker? vielleicht schreibt der bernd aus? Zitieren
Konfusius Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Ich warad dabei, (fast) egal wo. LG Zitieren
schubi848 Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 ... wenn ich um 17.00 uhr wo wegkomme, dann eher noch beim schloss eggenberg / rudolf. eine runde richtung süden / orthacker? Heut regnet's eh. Morgen Mittwoch warat i bei ana Buchkogelrunde dabei. Zitieren
soti Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Heut regnet's eh. Morgen Mittwoch warat i bei ana Buchkogelrunde dabei. die bäume biegen sich schon und im norden is schwarz/grau wie meine seele oder bernds lunge ... :devil: morgen abend leider event, sonst wär i sehr gern dabei gwesn. hoffma aufn DO. Zitieren
Sonny Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Heut regnet's eh. Morgen Mittwoch warat i bei ana Buchkogelrunde dabei. Schubi, darüber könnt ma reden! Zitieren
schubi848 Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Schubi, darüber könnt ma reden! Okay, fahr'ma morgen Mittwoch eine Buchkogelrunde. Start: 17:30 Uhr vorm Schloss Eggenberg (früher geht's bei mir ned) Hoffentlich mit ohne Regen, vielleicht hängt sich noch wer an ... Zitieren
soti Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 da gibts a paar news von mir, falls ihr in die gegend kommt ... wünsche eine schöne ausfahrt! lg soti http://bikeboard.at/Board/showthread.php?110012-Trailnews-Graz&p=2531282&viewfull=1#post2531282 Zitieren
schubi848 Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 da gibts a paar news von mir, falls ihr in die gegend kommt ... Danke für den ausführlichen Bericht! Zitieren
schubi848 Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Okay, fahr'ma morgen Mittwoch eine Buchkogelrunde. Start: 17:30 Uhr vorm Schloss Eggenberg (früher geht's bei mir ned) Hoffentlich mit ohne Regen, vielleicht hängt sich noch wer an ... Kleine und feine Runde war das heute. Das Timing hat so gepasst, dass uns das Umwetter nicht erwischt hat. Vom Süden aus hat der Regen + Wind ziemlich arg ausgeschaut ... Danke den Herren fürs Mitradeln und danke dem Gerhard für den lässigen Trail! Muss den bald mal wieder fahren, sonst find' ich ihn nimmer an. Zitieren
Sonny Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Frau und Sohnemann haben ihren Ohren nicht getraut, als ich ihnen sagte, dass ich null Regen abbekommen habe. Nur die Straße von Graz nach Gratwein war nass. Richtige Fettn gehabt und ein lässiger Blick vom Buchkogel auf Graz ...halb Graz, denn der Rest war wegen einer Regenwand nicht zu sehen. Zitieren
cubabluete Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Ich glaub morgen brauchen wir auch eine ordentliche Fettn, damit wir nicht nass werden. Zitieren
rpitz Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Ich hätt doch mit euch mitfahren sollen... So bin ich im Büro fest gesessen, weil mich zuerst die Wetterwarnung aus Judendorf zurückgehalten hat und danach die Wolke sich bis zum LKH weiterwälzen musste. Radeln wär lustiger (und vermutlich gesünder) gewesen als Hackeln bis 20:30 :-( gesendet von meinen Wischfon Zitieren
MadMan999 Geschrieben 5. Juni 2014 Geschrieben 5. Juni 2014 Sehr klass wars, bin froh unverhofft früh aus dem Büro gekommen zu sein - daher konnte ich mich meinen 2 tapferen Mitstreitern anschließen. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.