Hanneman Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 hatte gehofft, dass es aufhört zu regnen, aber bei dem gatschwetter werde ich mal ne pause machen Zitieren
futureliving Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Original geschrieben von valley2nowhere wo sollen wir uns denn treffen - am besten rieglerhütte, oder?? hmmm...ich komm aus dem 6. ...wo ist de Rieglerhütte??? Zitieren
Birki Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Original geschrieben von futureliving hmmm...ich komm aus dem 6. ...wo ist de Rieglerhütte??? an der hameaustrecke - wennst vom 14. kommst und von der knödelhüttenstrasse der strecke folgst, bist relativ schnell dort - oder hat wer eine bessere beschreibung ??? lg birki Zitieren
AB Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 Ja genau is gleich unter der Sophienalpe. Sprich: Du musst von dort nur den netten Schotterweg mit den Stufen runter und bist schon dort. Zitieren
Hanneman Geschrieben 15. September 2004 Geschrieben 15. September 2004 vom 16.ten bzw 17 ten Bezirk: wennst von der kreuzeichenwiese kommst fährst die hameaurunde in der gegenrichtung (ist teil der schottenhofstrecke) , da kommst direkt bei der rieglerhütte raus vom 14.ten: liegt auf der hameaustrecke, wenn du über die Karl-Bekehrty Strasse immer geradeaus fährst ist die hütte nach der pferdekoppel - nach der Rieglerhütte folgt auf der Hameaustrecke (in richtiger Fahrtrichtung) ein kleiner Anstieg rechts rauf - kennst sicher Zitieren
valley Geschrieben 15. September 2004 Autor Geschrieben 15. September 2004 Wie wäre es mit Treffpunkt U-Bahn Hütteldorf?!?! Zitieren
futureliving Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 PN ist unterwegs... Zitieren
valley Geschrieben 16. September 2004 Autor Geschrieben 16. September 2004 Es geht bei mir jetzt auch später - also zB 15.00 oder 16.00 Uhr!!! Zitieren
valley Geschrieben 16. September 2004 Autor Geschrieben 16. September 2004 also, das haben wir jetzt kurz und schmerzlos so fixiert: 15.00 Uhr Kreuzeichenwiese Bis dann Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.