Flex Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Am Montag oder am Dienstag werd ich mir (höchstwahrscheinlich) ein neues rad bestellen! es wird ein........................................................................................ ................................................................................................................................................................................................................ Kraftstoff Diavolo mit 66R, X-Fusion Dämpfer, DTswiss FR 6.1d, Komplett Deore(wahrscheinlich kommt aber wenn ich dann wieder geld hab eine andere Kurbel, ein XT Schaltwerk, und vielleicht vorne eine Hayes HFX9 HD drauf) die Farbe wird kurzfristig entschieden aber wahrscheinlich orange felix Zitieren
Konfusius Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 kannst amal bitte an link posten? ich find auf der kraftstoff hp nur zwei freerider, aber die heißen beide ned diavolo... :f: Zitieren
mr.freeze Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 http://www.gravityriders.net/album/displayimage.php?pos=-796 so schaut es radl aus, wid ab anfang oktober auc me radl werdn, bin scho seehr gspannt drauf! schaut auf alle fälle schonmal sehr fähig aus fnd iich! @flex1234:wennst as vor mir hast , kannst dann gleich mal an klan fahrbericht machn? Zitieren
Gast Envy Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Wo kann man sich die specs vom radl etc. anschaun? bzw. von den anderen rädern? nehm mal an, dass es nen 2005er modell ist bzw. wieviel kostet denn das gute teil, das diavolo?? Zitieren
Konfusius Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 @ freeze: sponsoring? zum radl: naja, mir gefällt es optisch nicht so gut, aber wurscht... schaut aus wie a mischung aus bullit, le dude u. ktm freerider PS: mein stinky rahmen steht immer noch zum verkauf! :s: Zitieren
mr.freeze Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 so is es unterschriebn nd radl abgholt wird aber erst anfang oktober i würd sagn zurück @topic Zitieren
Flex Geschrieben 18. September 2004 Autor Geschrieben 18. September 2004 @mr.freece welche version kriegst du?(die saint wahrscheinlich oder) welche farbe wird es bei dir? ich nehm wahrscheinlich das orange(wie es am link is) aber da ich noch nicht alle farben weiß kann sich das auch ändern) felix Zitieren
mr.freeze Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 i hab no ka ahnung wie meins aufbaut sein wird oder wleche foab es hat, aer nach a halbe jahr ohne biken is ma ois wurscht slangs sche zum foan is aber hast recht des orange hat scho was Zitieren
Flex Geschrieben 18. September 2004 Autor Geschrieben 18. September 2004 das erinnert so irgendwie an das ktm de killa aber giftgrün oder metallic blau/rot oder camoflage wäre sicher auch ganz nett zum anschaun Zitieren
mr.freeze Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 oder british racing green/schwarz wär sicher a fein Zitieren
Flex Geschrieben 18. September 2004 Autor Geschrieben 18. September 2004 ja verchromt wär sicher auch sehr geil(zum posen :s: ) oder gleich ein chameleon lack der sich immer dem hintergrund anpasst felix Zitieren
Matthias Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Original geschrieben von Flex1234 ja verchromt wär sicher auch sehr geil(zum posen :s: ) oder gleich ein chameleon lack der sich immer dem hintergrund anpasst felix Du, an Kuhfladen-Look gibts auch.....:p Zitieren
mr.freeze Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 jop bzw. hätt ich uch in wöllrsdorf a sehhhr geile idee für an wallride, aber lieber wieder bck to topic Zitieren
Flex Geschrieben 18. September 2004 Autor Geschrieben 18. September 2004 schwarz rot kariert(auf schottenrockoptik) oder nadelstreif @mr.freece falls ihr amal in der nähe von mödling fährt könnt ich dann vielleicht amal mitfahren?? felix Zitieren
mr.freeze Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 kloa, san e öfter in hinterbrühl nterwegs, a kömma uns dan ja auf a anninger runde zamred oder so? Zitieren
Flex Geschrieben 18. September 2004 Autor Geschrieben 18. September 2004 biss jetzt bin ich am anninger eigentlich nur cc mit meinem vater/oder alleine gfahren, so richtig "freeriden/downhilln" war ich eigentlich noch nicht weil allein ist ma das irgendwie ´zu riskant etc...(und a bissal fad isses auch) felix Zitieren
mr.freeze Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 naja gibt sco a pao trails de definitv ned so fad an :D aber da kömma ja ann schan as ma macn Zitieren
Flex Geschrieben 18. September 2004 Autor Geschrieben 18. September 2004 kurz vorm sender links is ein extrem oarger weg beim husarentempel sind auch ein paar ganz "nette" wege mit fad hab ich nicht die wege gmeint sondern das allein fahrn felix Zitieren
mr.freeze Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 aso, denk ma scho, weil fad fnd i anninger /hussaren tepel ned zm. wema in er gruppn foat... aber is a guade idee a red mauns zamm wemma wieder foan gehn oder? Zitieren
Flex Geschrieben 18. September 2004 Autor Geschrieben 18. September 2004 ja fad isses am anninger nicht, nur allein hab ich mich extremere wege nicht traut Zitieren
Flex Geschrieben 18. September 2004 Autor Geschrieben 18. September 2004 aja weiß wer von euch wo ich in wien fullface von bell casco etc. relativ günstig bekomme? felix Zitieren
mr.freeze Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 eh gcheider weil wenns dich allein aufzaht und du nimmr hatschn kannt wirds bled.... naapasst, werd dan auf ale fälle da was renschriebn oer im foum vonn http://www.gravityriders.net im forum unter sessions.... Zitieren
Flex Geschrieben 18. September 2004 Autor Geschrieben 18. September 2004 oder schreibts ma eine pm aber ich brauch amal das bike bevor ich fahrn gehn kann felix Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.