Zum Inhalt springen

am Mo/Di ist es soweit!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am Montag oder am Dienstag werd ich mir (höchstwahrscheinlich) ein neues rad bestellen!

es wird ein........................................................................................

................................................................................................................................................................................................................

Kraftstoff Diavolo mit 66R, X-Fusion Dämpfer, DTswiss FR 6.1d, Komplett Deore(wahrscheinlich kommt aber wenn ich dann wieder geld hab eine andere Kurbel, ein XT Schaltwerk, und vielleicht vorne eine Hayes HFX9 HD drauf)

die Farbe wird kurzfristig entschieden aber wahrscheinlich orange

felix

Geschrieben
Wo kann man sich die specs vom radl etc. anschaun? bzw. von den anderen rädern? nehm mal an, dass es nen 2005er modell ist bzw. wieviel kostet denn das gute teil, das diavolo??
Geschrieben

@mr.freece

welche version kriegst du?(die saint wahrscheinlich oder)

welche farbe wird es bei dir?

ich nehm wahrscheinlich das orange(wie es am link is) aber da ich noch nicht alle farben weiß kann sich das auch ändern)

felix

Geschrieben

biss jetzt bin ich am anninger eigentlich nur cc mit meinem vater/oder alleine gfahren, so richtig "freeriden/downhilln" war ich eigentlich noch nicht weil allein ist ma das irgendwie ´zu riskant etc...(und a bissal fad isses auch)

felix

Geschrieben

kurz vorm sender links is ein extrem oarger weg

beim husarentempel sind auch ein paar ganz "nette" wege

mit fad hab ich nicht die wege gmeint sondern das allein fahrn

felix

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...