luky Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Hallo alle zusammen! Ich hab mich hier erst vor kurzem registriert und habe irgendwie festgestellt anhand der Tourbeiträge im Forum daß es hier nur Hardcore- Mountainbiker zu scheinen gibt.. Ich würde mich Fitnessmäßig irgendwo ins Mittelfeld einreihen und wollte wissen ob es Leute gibt die ebenfalls Interesse daran haben nicht allein durch die Wälder zu gurken. :l: Zitieren
NoWin Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Haha, der NoWin als Hardcore Mountainbiker Zitieren
jürGEN Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 ja. gibt es. woher kommst du? Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Original geschrieben von luky . . . zu scheinen gibt. . . . zu geben scheint. Hallo auch, bin aber Rennradler, hob nua wieda gscheit sei miassn. Zitieren
Reinhard Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Hallo Luky, ich zähl' zu den Büroausgleichs-Freizeitbikern, Altersklasse gegen "Senior" tendierend - und bin gelegentlich auf den Strecken des Mountainbike-Wienerwald zwischen Wien und Pressbaum unterwegs. Wennst mal eine Idee hast... MfG Reinhard P.S.: Apropos Idee: die Klammhöhenstrecke würd' ich demnächst gerne mal machen - könnte auch unter der Woche sein. Zitieren
mexximum Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 hallo reinhard. habe gerade das du auch im 14., wohnst. vielleicht könnma mal eine ausfahrt wagen, bin auch "leider noch" ein anfänger was das biken betrifft. lg markus Zitieren
Reinhard Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 @ Luky: was/wo/wieviel fahrst Du denn so üblicherweise? Eh MTB? Gmiatlich? @ Markus: gerne, nur diese Woche bin i a bissl im Stress. Wann hättest Du üblicherweise Zeit? MfG, Reinhard Zitieren
mexximum Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 hy reinhard. i bin bis 30.09 im urlaub und verbringe diesen in wien, da meine freundin leider keinen urlaub bekommen hat. und ansonsten hab ich auch viel unter der woche zeit, da ich krankenpfleger bin und eine freie diensteinteilung habe. lg markus Zitieren
Lena Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 ich wohn auch bei euch in der nähe (im 16. am wilhelminenberg) und vielleicht nehmts mich ja einmal ein stückerl mit *lieb.schau* Zitieren
mexximum Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 ja gerne, jetzt wo du ja auch dein hardtail hast - sorry fürs offtopic aber sieht wirklich super gut aus. und mit viel glück bekomm ich auch bald ein rr Zitieren
Luki Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Hallo! Wenn du in dem Hochstraß wohnst was ich meine das es ist, wohnst du nicht weit weg von mir (bei Pressbaum). Dort bin ich eingeltich immer unterwegs entweder Bike oder RR. Und die Lena darf gerne mitfahren. mfg Luki Zitieren
Lena Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von Luki Und die Lena darf gerne mitfahren. :bounce: jö danke Zitieren
Reinhard Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Bei mir schaut's zur Zeit so aus: ich kann mir meine Zeit frei einteilen, arbeite aber z.Z. an einer Geburtstagsüberraschung für meine Tochter - das geht nur, wenn selbige in der Schule ist D.h. Mittwoch oder Donnerstag Nachmittag könnt' ich eine kleine MTB-Runde einschieben, ich hab' auch kein Problem damit, mein Bike ins Auto zu tun und nach Hochstrass oder Pressbaum zu fahren. Vorm Finsterwerden müsst' ma halt fertig sein. Der Wetterbericht für diese Woche schaut allerdings alles andere als gut aus - a Gatschpartie mag i eher ned. MfG, Reinhard Zitieren
mexximum Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 also mir soll alles recht sein - bin so ziemlich für alles offen - was ich auch fahren kann Zitieren
Luki Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Bis auf Sa. hab ich auch immer Zeit. Wie schauts bei der Lena aus? p.s. ich hab geglaubt du hast nur ein RR? Zitieren
Lena Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von Luki Bis auf Sa. hab ich auch immer Zeit. Wie schauts bei der Lena aus? p.s. ich hab geglaubt du hast nur ein RR? nein nein ich hab seit letzem freitag abend auch ein MTB (siehe "technik und material"forum unter "mein neues...") und das muss kräftig gefahren werden diese woche schaut's eher schlecht aus: heute 14:00 mtb runde mim jimmy & mim flop, dann spinning stunden morgen 10:00 mtb runde (siehe biketreff) dann spinning stunden donnerstag: VM zeit , abend: spinning stunden freitag - montag : schweden... aber die woche drauf hab i a menge zeit Zitieren
Luki Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Steht fast ganz oben und ich habs nicht gesehen Ein super bike, schwarz mit weißen Teilen so wollte ich meins auch mal aufbauen. Sehr schön. *sabber* Dann müssen wir das auf nächste Woche verschieben, kein Problem. (Ich hoffe da schneits noch nicht *gg*). Zitieren
luky Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 He find ich toll daß ihr drauf reagiert habt! Ich ziehe es normalerweise vor am Wochenende zu biken und am liebsten bewege ich mich im unbefestigten Gelände. Zur zeit bin ich dabei das Gebiet NÖ Süd/Alpin zu erkundschaften.. Das sind a paar Streckerln dabei.... da mußt echt was drauf haben.. @luki He Luki aus Wolfsgraben das is scho das Hochstraß das du kennst und wir können uns ja auch mal wennst magst unter der Woche treffen und a bissi biken! Sag ma halt bescheid! @alle anderen habt ihr nur unter der woche zeit? Zitieren
Reinhard Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Ich hab mich hier erst vor kurzem registriert und habe irgendwie festgestellt anhand der Tourbeiträge im Forum daß es hier nur Hardcore- Mountainbiker zu scheinen gibt. und Zur zeit bin ich dabei das Gebiet NÖ Süd/Alpin zu erkundschaften... Das sind a paar Streckerln dabei.... da mußt echt was drauf haben. Also des passt ma irgendwie ned zamm'.... bist ja anscheinend auch ein Hardcorebiker... Zur Orientierung: mein Maximum ist die Klammhöhenstrecke und die große Schneebergrunde, also 1.000hm & etwas über 40 km - da brauch ich (inkl. 2 Pausen) meine 4½ Stunden. Für mehr/schneller bin i ned geeignet. Lieber is' mir so um die 600-800hm. Dieses WE hab' ich mir am Samstag schon was ausgemacht, Sonntag wegen Geburtstagsfeierlichkeiten keine Zeit. MfG Reinhard Zitieren
luky Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 naja ich sag ja ERKUNDEN... und da sind strecken dabei wo ich bergauf schon begonnen hab zu schieben weils nimma ging.. am liebsten sind mir die fun-strecken ich bin letztes wochenende die panoramarunde bei pernitz gefahren und die hat mir einiges abverlangt.. besser steil bergab als steil bergauf sag ich dazu nur.... und da ich meiner meinung nach mit den fun-strecken besser zurechtkomme stell ich mich irgendwo ins mittelfeld! Ich muß auch dazusagen daß ich seit meinem 16. Lebensjahr nicht mehr gefahren bin und jetzt erst wieder damit anfange. D.h. ich muß erst wieder in Form kommen. Vielleicht denke ich da falsch und bin doch irgendwie hardcore unterwegs...für euch....bzw.dich.. mfG Luky Zitieren
Lena Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 ich fahr ja auch erst seit april "richtig" rad und da hab ich mit RR angefangen, MTB fahr ich überhaupt erst seit kurzem - aber deswegen lass ich mich von ein paar strecken nicht abhalten, im "schlimmsten" falls schieb ich auch (egal ob up- oder downhill) - wenn ich nimma kann dann wird eben geschoben aber auch diese stücke hab ich dann irgendwann drauf - bin eben gerade am arbeiten. Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von Lena aber deswegen lass ich mich von ein paar strecken nicht abhalten, im "schlimmsten" falls schieb ich auch (egal ob up- oder downhill) - wenn ich nimma kann dann wird eben geschoben aber auch diese stücke hab ich dann irgendwann drauf - bin eben gerade am arbeiten. sehr brav,........ und das werden wir heute ausloten Zitieren
luky Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 ich muß noch was korrigieren! Ein bißchen ein Freak bin ich schon in der Hinsicht aber ich hab das auf die Kondi bezogen und davon hab i net viel! Wie gesagt Panoramarunde hab ich ungefähr 5 stunden gebraucht mit 1000 Pausen, ich weiß jetzt nicht wieviel kilometer aber war schon ganz schön heftig.... Zitieren
Lena Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von JIMMY sehr brav,........ und das werden wir heute ausloten worauf hab ich mich DA wieder eingelassen? zum glück muss ich ca um 1600 - 1630 schon wieder @home sein *schweiß.von.der.stirn.wisch* wegen der spinning stunde... Zitieren
Lena Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von luky ich muß noch was korrigieren! Ein bißchen ein Freak bin ich schon in der Hinsicht aber ich hab das auf die Kondi bezogen und davon hab i net viel! Wie gesagt Panoramarunde hab ich ungefähr 5 stunden gebraucht mit 1000 Pausen, ich weiß jetzt nicht wieviel kilometer aber war schon ganz schön heftig.... geh, ich bin ja auch ein freak Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.