Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach dem mein Trek 8500 in Kärnten vom versperrten Dachträger gestohlen wurde und die Versicherung trotz Vollkasko nyx zahlt, muss ein neues Rad her.:mad:

Hat jemand Erfahrung mit diesem Trek?

Ist es vernünftig jetzt zu kaufen, oder soll man erst im Herbst zuschlagen?.

Danke im voraus für die Hilfestellung.

Geschrieben

Wenn der Preis jetzt passt, kann man´s kaufen.

Auf Rabatte/Abverkaufsangebote zu passen kann man tun, und das Superfly ist ja jetzt auch mit Rabatt kein Diskont-Angebot, aber wenn du´s jetzt in passender Größe unter 2.000€ kriegst, dann ist das schon in Ordnung.

Obs in 4 Wochen in deiner Größe noch da ist? Höchstens du gehst mit dem Händler hart in Verhandlung (àla Weg ist Weg, drum Hose runter :D ) und schaust, dass du >20% rausschlägst.

Geschrieben
vom versperrten Dachträger gestohlen

ich habe meine Bikes auch auf den Dachträgern in den Urlaub transportiert, bis ich bei Amazon gesehen habe, dass man jede Schlüsselnummer nachkaufen kann, was super ist, weil die Schlüsselnummer auch am Schloss eingraviert ist :f: ... das mir das Bike jetzt aus dem Keller gestohlen wurde, ist eine andere Geschichte :D

Geschrieben
ich habe meine Bikes auch auf den Dachträgern in den Urlaub transportiert, bis ich bei Amazon gesehen habe, dass man jede Schlüsselnummer nachkaufen kann, was super ist, weil die Schlüsselnummer auch am Schloss eingraviert ist :f: ... das mir das Bike jetzt aus dem Keller gestohlen wurde, ist eine andere Geschichte :D

Und was hast du jetzt zum Trek Superfly bei zu tragen? ;)

Geschrieben
ich habe meine Bikes auch auf den Dachträgern in den Urlaub transportiert, bis ich bei Amazon gesehen habe, dass man jede Schlüsselnummer nachkaufen kann, was super ist, weil die Schlüsselnummer auch am Schloss eingraviert ist

Dann hat sich wohl einer schnell den Schlüssel per Drohne liefern lassen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...