Gast frankyboy77 Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Hallo! Bin neu hier, also erstmal grüße an alle! Will mir ein RR kaufen, hab ein gebrauchtes in Aussicht, leider noch keine genauen Daten, aber ich schreib mal daß, was ich weiß (wenn jemand glaubt, das ich an Blödsinn schreibe, kann er mir das ruhig mitteilen, bin nämlich kompletter Neuling). RR ist ca. 2 Jahre alt, war das Hervis Team Rad, ist komplett mit Dura Ace und Ritchey Teilen, inkl. Look Pedale, ca. 1 Jahr gefahren, werd es am Wochenende mal probieren, vor allem, ob mir die Rahmengröße paßt (bin 1,80m groß, ist ein 54er Rahmen). jetzt meine Fragen: Was wäre ein vernünftiger Preis (würde es so um die 700 Euro bekommen)! Wie lange muss ich fahren (30 min oder 4 h) bis ich merke, ob der Rahmen paßt oder ob es ein Krampf ist! Danke im voraus frankyboy77 Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 der preis ist sehr gut... nur wird dir der 54er wahrscheinlich etwas zu klein sein. ich bin auch 1,80 groß und fahre einen 56er bei schrittlänge 87cm. und da habe ich schon einen 12cm vorbau drauf. CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von HAL9000 der preis ist sehr gut... Wenns ein Teamrad war, dann ist es 15-20000 Kilometer im Training gelaufen und 10000 Kilometer in Rennen - das würde ich mal überprüfen Zitieren
hermes Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 muss dem hal recht geben: 54 kommt mir ein bisserl zu klein vor, aber probiers einfach aus. wennst als rookie 4 stunden am rennradl sitzt, tut dir sowieso alles weh, das liegt dann nicht am rad halbe stunde scheint mir ausreichend zu sein, hab aber selber keine erfahrung damit. wieviel km hats drauf? 700 euronen klingen nicht schlecht. Zitieren