newmie Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Hat jemand von euch eine Ahnung wie Specialized es handhabt, wenn ich als Zweitbesitzer ohne Rechnung einen Garantiefall habe/hätte? Danke Zitieren
Essi Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Ohne Kaufnachweis gibts keine Garantieabwicklung. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Servus Woif Gem. meinem Speci-Fachhändler Nur für Erstkäufer, nur mit Rechnung die für den Erstkäufer natürlich über Kopie beim Händler (soferne es ihn noch gibt) zu bekommen ist. Diverse Kulanzlösungen bzgl. Rahmen sind natürlich immer möglich, das ist aber im Einzelfall zu beurteilen, für Komponenten keine Chance. Natürlich besteht immer die Möglichkeit dass der Erstkäufer die Garantieabwicklung übernimmt, das wäre mit einer Privatvereinbarung möglich. Zitieren
newmie Geschrieben 25. Juli 2014 Autor Geschrieben 25. Juli 2014 Servus Woif Gem. meinem Speci-Fachhändler Nur für Erstkäufer, nur mit Rechnung die für den Erstkäufer natürlich über Kopie beim Händler (soferne es ihn noch gibt) zu bekommen ist. Diverse Kulanzlösungen bzgl. Rahmen sind natürlich immer möglich, das ist aber im Einzelfall zu beurteilen, für Komponenten keine Chance. Natürlich besteht immer die Möglichkeit dass der Erstkäufer die Garantieabwicklung übernimmt, das wäre mit einer Privatvereinbarung möglich. Dank dir :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.