gandres Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Hallo Leute. Nachdem es hier im Forum häufig Meldungen von schwierigen Reparatur -Abwicklungen mit Herstellern/Händlern gibt, möchte ich mein positives Erlebnis mit dem SKS Service erzählen. Hab die Pumpe nun schon ca. 2 Jahre und im heurigen Winter brach beim aufpumpen meines Rennrades einfach der Griff ab. (Offensichtlich zu kalt für das Kunststoffteil ....) War zwar ab dem Zeitpunkt etwas mühsam zu pumpen aber wegschmeißen wollte ich das Teil auch nicht. Zufällig kam ich in Goisern auf der Expo mit dem SKS Mann ins Gespräch und er sagte mir, daß SKS für alle Produkte noch Ersatzteile liefert und sehr um die Kundenzufriedenheit bemüht wäre, ich solle doch eine Anfrage auf der Homepage erstellen ... Gesagt getan, Donnerstag Abends die Anfrage erstellt, (wollte nur wissen was der Ersatzteil kostet, Neupreis der Pumpe ca. 35 Euro) am Freitag bereits die Antwort - wir senden ihnen umgehend Ersatz ! Da staunte ich nicht schlecht, keine Frage nach Rechnung oder Alter der Pumpe, eine Woche später kam mit Paketdienst der Komplete Einsatz mit Griff. Das nenne ich super Service! Zitieren
magas66 Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 service made in germany vlt. sollten wir ein Thema eröffnen wo über positive Erfahrungen im Service- Rep. Bereich berichtet wird (od. gibts so was schon ). Wäre nur fair gegenüber den Unternehmen, die sich bei der Kundenzufriedenheit verdient gemacht haben. Zitieren
robert_i Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Ging mir auch so! Bei meinem 4,5 Jahre alten SKS Rennkompressor war der Pumpenkopf defekt und auch da wurde mir sofort kostenlos das passende Ersatzteil geschickt. Top! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 ... ... vlt. sollten wir ein Thema eröffnen wo über positive Erfahrungen im Service- Rep. Bereich berichtet wird (od. gibts so was schon ). Wäre nur fair gegenüber den Unternehmen, die sich bei der Kundenzufriedenheit verdient gemacht haben. gute idee !! Zitieren
goißnpeda Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Ging mir auch so! Bei meinem 4,5 Jahre alten SKS Rennkompressor war der Pumpenkopf defekt und auch da wurde mir sofort kostenlos das passende Ersatzteil geschickt. Top! Ich hab' die gleiche Erfahrung mit SKS gemacht, da können sich sehr viele Unternehmen was abschauen.. Zitieren
xLink Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Wenn die sich das leisten können, bedeutet das ja im Umkehrschluß, dass die Sachen von denen offenbar recht selten kaputt gehen. Find ich schön (hab ja selber zwei Pumpen von denen). Mal sehen ob sie mir meine verwundenen SKS Blümels auch umtauschen.. ich hab die mal gekauft, dann doch nicht gebraucht. Nun wollte ich sie letztens verbauen und sehe, dass die total windschief verdrillt sind. Mal sehen.. Zitieren
bs99 Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Ich hab einen SKS Rennkompressor von meinem Vater daheim, gekauft irgendwann in den frühen 80ern. Bis auf den spröde gewordenen Gummiluftschlauch war noch kein Ersatzteil notwendig. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.