Zum Inhalt springen

Windschattenspender gesucht: MORGEN

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Wos um 5,90 hatts auch welche gegeben?

Keine Ahnung, vielleicht hab ichs einfach falsch in Erinnerung!

Und was ich heut das erste mal probiert hab: Das BB Buff unterm Helm..... weil ich recht Ohrenweh hab :rolleyes: Und das hilft echt :)

Geschrieben

wie gesagt bzw gesmst : lust schon aber keine zeit :( leider - bei so einem wetter .

aber wenn i jetzt gleich meine fragen mach dann hab ich das erledigt und muss nimma dran denken

und am abend geh ich ja spinning...aber viel spaß :p

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Hat wer Lust HEUTE in der nächsten Stunde eine Renner Runder zu drehn???

Lg :)

hi!

der yoyoyo und ich drehen ab 5 vom DF eine runde nach tulln - ist halt ein bisserl weit weg ...

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

hi!

der yoyoyo und ich drehen ab 5 vom DF eine runde nach tulln - ist halt ein bisserl weit weg ...

lg

birki

:( da bin i erst zaus wenns zappnduster is.... schad

Geschrieben

:( da bin i erst zaus wenns zappnduster is.... schad

hallo!

naja - wir könnens auch abkürzen (greifenstein), und wer will dreht dann ncoh eine DI runde ... licht braucht man mittlerweile halt.

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

hallo!

naja - wir könnens auch abkürzen (greifenstein), und wer will dreht dann ncoh eine DI runde ... licht braucht man mittlerweile halt.

lg

birki

Hoffe ihr hattet eine schöne Runde......

Ich bin auch eine sehr nett Runde gefahren..... mit Abendrotausblick von der Sulzerhöhe....... :love:

Ur schön, echt.... zwar nur 40km mit ein paar Hm, aber supa :)

Geschrieben

Hoffe ihr hattet eine schöne Runde......

hallo!

sehr nett wars - martin, roland und ich, nach einigen verständnisproblemen, wie man nun wechselt, als die lustige tieffliegerstaffel vom donauradweg :D

lg

birki

Geschrieben

ah ihr worts des heute, danke fürn windschatten*hehe* hab mich kurz nach der schleuse an euch angehängt. freund konnte leider nicht mithalten wollt ihn dann mitziehn, hats aber leider ned gschafft, fährt no ned lang rr. muss aber sagn des forcierte tempo um die 35-40km/ is lässig ;). muss mal mit euch mitfahrn glaub i, aber zerst brauch ich auch a geiles gwandl.

lg michi

Geschrieben
Original geschrieben von Adrenaline

ah ihr worts des heute, danke fürn windschatten*hehe* hab mich kurz nach der schleuse an euch angehängt. freund konnte leider nicht mithalten wollt ihn dann mitziehn, hats aber leider ned gschafft, fährt no ned lang rr. muss aber sagn des forcierte tempo um die 35-40km/ is lässig ;). muss mal mit euch mitfahrn glaub i, aber zerst brauch ich auch a geiles gwandl.

lg michi

a ihr wards die beiden. als ich mich bei einem wechsel nach hinten wieder ungschaut hab, warts schon wieder weg. aber an 40er sind wir nicht gefahren, war nur so um die 35.

@birki

tieffliegerstaffel find ich cool :cool: :D

Geschrieben
jo, war so um die 35km/h. zu erkennen war ich am sexy norweger stirnbandl :rolleyes: jedenfalls hab ich 2mal zu euch aufgeschlossen, nur war da kollega scho außer atem, i weiß schlechte ausrede, wor aber so*hehe*. sorry, fürs windschatten ausnutzen ....
Geschrieben
Original geschrieben von mbiker

war heut nur bis greifenstein

puderquastenpartie sozusagen :D

tieffliegerstaffel sollte man ruhig öfter machen ... scheiss auf den grundlagenscheiss :p

lg

birki

Geschrieben

stimmt, des formationsfliegen hat sehr professionell ausgschaut !!! aja, birki i glaub du worst des, der geniest hat, hab da eh gsundheit gwunschn, scheinbor hast mi ned ghört, san meine schallwellen durch euren sog geschluckt wordn.

lg michi

Geschrieben
Original geschrieben von Adrenaline

stimmt, des formationsfliegen hat sehr professionell ausgschaut !!! aja, birki i glaub du worst des, der geniest hat, hab da eh gsundheit gwunschn, scheinbor hast mi ned ghört, san meine schallwellen durch euren sog geschluckt wordn.

Den Birki kann man ned verwechseln... :devil: ;)

Geschrieben

hehe

wer war heute aller auf der donauinsel, hab einen rastend bei so an betonmistkübel gsehn mit bb-trikot und und und, jedenfalls einige. i wor der mit dunkelblauer hosn, langarmlöfflertrikot, speci-mtb schlapfn und mattschwarzn caad4 renner ;)

gruß michi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...