ruffl Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Wos um 5,90 hatts auch welche gegeben? Zitieren
Niiiki Geschrieben 26. September 2004 Autor Geschrieben 26. September 2004 Original geschrieben von ruffl Wos um 5,90 hatts auch welche gegeben? Keine Ahnung, vielleicht hab ichs einfach falsch in Erinnerung! Und was ich heut das erste mal probiert hab: Das BB Buff unterm Helm..... weil ich recht Ohrenweh hab Und das hilft echt Zitieren
Niiiki Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Geschrieben 4. Oktober 2004 Hat wer Lust HEUTE in der nächsten Stunde eine Renner Runder zu drehn??? Lg Zitieren
Lena Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 wie gesagt bzw gesmst : lust schon aber keine zeit leider - bei so einem wetter . aber wenn i jetzt gleich meine fragen mach dann hab ich das erledigt und muss nimma dran denken und am abend geh ich ja spinning...aber viel spaß Zitieren
Birki Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von Niiiki Hat wer Lust HEUTE in der nächsten Stunde eine Renner Runder zu drehn??? Lg hi! der yoyoyo und ich drehen ab 5 vom DF eine runde nach tulln - ist halt ein bisserl weit weg ... lg birki Zitieren
Niiiki Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von Birki hi! der yoyoyo und ich drehen ab 5 vom DF eine runde nach tulln - ist halt ein bisserl weit weg ... lg birki da bin i erst zaus wenns zappnduster is.... schad Zitieren
Birki Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von Niiiki da bin i erst zaus wenns zappnduster is.... schad hallo! naja - wir könnens auch abkürzen (greifenstein), und wer will dreht dann ncoh eine DI runde ... licht braucht man mittlerweile halt. lg birki Zitieren
Niiiki Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von Birki hallo! naja - wir könnens auch abkürzen (greifenstein), und wer will dreht dann ncoh eine DI runde ... licht braucht man mittlerweile halt. lg birki Hoffe ihr hattet eine schöne Runde...... Ich bin auch eine sehr nett Runde gefahren..... mit Abendrotausblick von der Sulzerhöhe....... :love: Ur schön, echt.... zwar nur 40km mit ein paar Hm, aber supa Zitieren
Birki Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von Niiiki Hoffe ihr hattet eine schöne Runde...... hallo! sehr nett wars - martin, roland und ich, nach einigen verständnisproblemen, wie man nun wechselt, als die lustige tieffliegerstaffel vom donauradweg lg birki Zitieren
MichiR Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 ah ihr worts des heute, danke fürn windschatten*hehe* hab mich kurz nach der schleuse an euch angehängt. freund konnte leider nicht mithalten wollt ihn dann mitziehn, hats aber leider ned gschafft, fährt no ned lang rr. muss aber sagn des forcierte tempo um die 35-40km/ is lässig . muss mal mit euch mitfahrn glaub i, aber zerst brauch ich auch a geiles gwandl. lg michi Zitieren
mbiker Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von Adrenaline ah ihr worts des heute, danke fürn windschatten*hehe* hab mich kurz nach der schleuse an euch angehängt. freund konnte leider nicht mithalten wollt ihn dann mitziehn, hats aber leider ned gschafft, fährt no ned lang rr. muss aber sagn des forcierte tempo um die 35-40km/ is lässig . muss mal mit euch mitfahrn glaub i, aber zerst brauch ich auch a geiles gwandl. lg michi a ihr wards die beiden. als ich mich bei einem wechsel nach hinten wieder ungschaut hab, warts schon wieder weg. aber an 40er sind wir nicht gefahren, war nur so um die 35. @birki tieffliegerstaffel find ich cool Zitieren
MichiR Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 jo, war so um die 35km/h. zu erkennen war ich am sexy norweger stirnbandl jedenfalls hab ich 2mal zu euch aufgeschlossen, nur war da kollega scho außer atem, i weiß schlechte ausrede, wor aber so*hehe*. sorry, fürs windschatten ausnutzen .... Zitieren
mbiker Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 kein problem, was wär das für ein windschatten, wenn er nicht genutzt würde Zitieren
MichiR Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 naja, a paar muckerl haben sicher auch den sog genutzt warts ihr tulln oder greifenstein? euer tempo gefällt mir, da geht was weiter ! Zitieren
mbiker Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 war heut nur bis greifenstein Zitieren
Birki Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von mbiker war heut nur bis greifenstein puderquastenpartie sozusagen tieffliegerstaffel sollte man ruhig öfter machen ... scheiss auf den grundlagenscheiss lg birki Zitieren
MichiR Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 stimmt, des formationsfliegen hat sehr professionell ausgschaut !!! aja, birki i glaub du worst des, der geniest hat, hab da eh gsundheit gwunschn, scheinbor hast mi ned ghört, san meine schallwellen durch euren sog geschluckt wordn. lg michi Zitieren
AB Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Original geschrieben von Adrenaline stimmt, des formationsfliegen hat sehr professionell ausgschaut !!! aja, birki i glaub du worst des, der geniest hat, hab da eh gsundheit gwunschn, scheinbor hast mi ned ghört, san meine schallwellen durch euren sog geschluckt wordn. Den Birki kann man ned verwechseln... :devil: Zitieren
MichiR Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 hehe wer war heute aller auf der donauinsel, hab einen rastend bei so an betonmistkübel gsehn mit bb-trikot und und und, jedenfalls einige. i wor der mit dunkelblauer hosn, langarmlöfflertrikot, speci-mtb schlapfn und mattschwarzn caad4 renner gruß michi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.