Zum Inhalt springen

Heidfeld MTB-Kriterium am 20.9.2014 in Eibesthal bei Mistelbach


Willi1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@sir: freu dich doch das nicht du wieder krank bist und bei mir auf der Station herumlungerst!!:k: alles gute deinen Lieben.

 

 

Aber ich hätt mich gefreut, mit dir Gas zu geben!!

 

@Gollum: CU in Großengersdorf - diese woche hab ich 2x Heartbreakhill gecheckt.

 

Insgesamt ist das Posting durchaus zusammenhängend.... irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich fein, dass so viele Biker nach Eibesthal gefunden haben, um bei herrlichem spätsommerlichem Wetter das Heidfeld unter die Stollenreifen zu nehmen! Insgesamt konnten € 560,-- dank Eurer Spenden eingenommen werden, welche sozialen Zwecken zugeführt werden. (Kinderschutzprojekt "Die Möwe" sowie ein Verein in Eibesthal)

 

Im Anhang seht Ihr die Ergebnisliste - Gratulation allen TeilnehmerInnen und vor allem den Siegern des heutigen Tages!

 

PS: Es wurde eine Armbanduhr Marke ORIENT, Metallband, silber, weißes Ziffernblatt, gefunden - bitte um PM an mich, die Uhr wird dann per Post zugesendet.

 

Heidfeld 2014.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein kleiner Nachtrag: nächste Woche, am 27.9., findet in Neudorf bei Staatz ein wirklich feines Einzelzeitfahren (welches in der 2. Hälfte sehr bergig wird) statt, welches das Finale zum Weinviertler Radcup ist - tolles Rahmenprogramm (Bauernmarkt) und eine Radbörse runden die ganze, äußerst gemütliche Veranstaltung ab - eine Empfehlung nicht nur für ausgesprochene Zeitfahrer sondern für alle, die für kurze Zeit "Voigas" geben wollen (auch mit einem normalen Rennradl kann man sehr würdig teilnehmen!). Frühschoppen incl. Sturmausschank und Edelbrandverkostung sind auch nicht zu verachten.

 

Infos unter http://www.lorenzpelzer.at/joomla/index.php?view=details&id=289%3Aeinzelzeitfahren-neudorf&option=com_eventlist&Itemid=49

 

Flyer zur Radbörse:

Radbörse Neudorf.jpg

EZF Neudorf Börse.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der größere Teil Eurer Spenden konnte bereits an das Kinderschutzzentrum "Die Möwe" in Mistelbach überreicht werden, was mit folgenden Worten honoriert wurde:

 

"Das Team des Kinderschutzzentrums die möwe Mistelbach bedankt sich herzlich für die Spende über € 300,- - damit sind bereits wieder einige Therapiestunden für bedürftige Kinder gesichert! DANKE! Anbei das Foto, das ich auch mit ein paar Zeilen an die NÖN weiterleiten werde bzw. in Kürze auch auf unserer Homepage zu betrachten ist. Danke, dass ihr immer wieder an das Kinderschutzzentrum denkt!"

 

 

DSC_0482 (360x640).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der größere Teil Eurer Spenden konnte bereits an das Kinderschutzzentrum "Die Möwe" in Mistelbach überreicht werden, was mit folgenden Worten honoriert wurde:

 

"Das Team des Kinderschutzzentrums die möwe Mistelbach bedankt sich herzlich für die Spende über € 300,- - damit sind bereits wieder einige Therapiestunden für bedürftige Kinder gesichert! DANKE! Anbei das Foto, das ich auch mit ein paar Zeilen an die NÖN weiterleiten werde bzw. in Kürze auch auf unserer Homepage zu betrachten ist. Danke, dass ihr immer wieder an das Kinderschutzzentrum denkt!"

 

 

[ATTACH=CONFIG]159117[/ATTACH]

 

 

:klatsch::klatsch:Voll super:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...