Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

bin grad mit meiner Holden auf Haus/Grund Suche rund um Linz. Nun kenn ich die GIS Gegend ganz gut aber hier Gründe zu finden sprengt das Budget.

Allhaming, Neuhofen, Eggendorf würde auf Grund der Nähe zu Linz noch in Frage kommen. Allerdings muss die Gegend auch MTB technisch was bieten können. Weiss wer wies hier mit Trails (S0, S1) ausschaut. Also alles was besser ist als eine Forststraße oder Feldweg.

Stefan

Geschrieben
Nach Scharten rauf gibts schon ein paar Höhenmeter zu vernichten und auch ein paar nette Feldwegerl zu fahren, aber Trails wären mir dort nicht bekannt. Die Gegend ist wie schon erwähnt mit dem Rennrad besser zu erkunden!
Geschrieben

Hi Sliver,

ventoux + co haben recht: MTB-mässig ist hier leider nix zu finden, aber mit dem Crosser ists hier gar nicht so schlecht (falls dich das interessiert).

Höhenmeter gibts hier kaum, aber viele cross-taugliche Wegal, besonders neben der Traun. Von Pucking bis Lambach.

Aber auch im Allhaminger Forst gibts a bisserl was fürn Crosser, auch im Floriani-Wald (bei St. Florian).

Ich fahre sehr oft von Linz nach Thalheim in die Arbeit, auch oft mit dem Crosser.

Im Kremstal kenne ich mich leider nix gut aus.

lg Roland

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...