Zum Inhalt springen

Scott Foil + Flaschenhalter?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Boardis,

habt ihr möglicherweise für mein Problem eine Lösung?

20140825_190317.jpg

Wie man erkennen kann steht die zweite Flasche am Akku an, habe schon mehrere Flaschenhalter probiert, alle mit dem selben Ergebnis. Je nach Halter fällt die Flasche dabei sogar heraus. Da haben die Ingenieure von Scott wieder sauber ins Klo gegriffen. Hättens die zwei Löcher für den Halter einen Zentimeter weiter oben gebohrt hätte die Flasche auch noch locker platz :f:

Rahmengröße ist übrigens S

lg

Geschrieben

Ich hatte das gleiche Mal bei einem MTB Rahmen, größe S, habe auch einige Flaschenhalter probiert,

letztendlich hat so ein billiges No Name € 8.- Alu Teil mit 45g gepasst.....

Geschrieben

genau den hatte ich hier, Tune Uni und der zweite ist glaube ich ein Skyline oder wie die Teile heißen.

Gerade eben montiert habe ich einen Blackburn Sprint. Das nächste Radl kaufe ich nur mehr wenn Flaschenhalter mitgeliefert werden. Jedes mal der selbe Käse.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...