krümelmonster Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Liebe Boardis, habt ihr möglicherweise für mein Problem eine Lösung? Wie man erkennen kann steht die zweite Flasche am Akku an, habe schon mehrere Flaschenhalter probiert, alle mit dem selben Ergebnis. Je nach Halter fällt die Flasche dabei sogar heraus. Da haben die Ingenieure von Scott wieder sauber ins Klo gegriffen. Hättens die zwei Löcher für den Halter einen Zentimeter weiter oben gebohrt hätte die Flasche auch noch locker platz :f: Rahmengröße ist übrigens S lg Zitieren
Flo Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Ich hatte das gleiche Mal bei einem MTB Rahmen, größe S, habe auch einige Flaschenhalter probiert, letztendlich hat so ein billiges No Name € 8.- Alu Teil mit 45g gepasst..... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Ideal für den Tune Uni, bei denen brechen ohnehin immer die Nasen weg:f:. Hast schon einen alten Tune probiert, das könnte funktionieren? Edit: sehe gerade das geht sich nicht aus Zitieren
krümelmonster Geschrieben 25. August 2014 Autor Geschrieben 25. August 2014 genau den hatte ich hier, Tune Uni und der zweite ist glaube ich ein Skyline oder wie die Teile heißen. Gerade eben montiert habe ich einen Blackburn Sprint. Das nächste Radl kaufe ich nur mehr wenn Flaschenhalter mitgeliefert werden. Jedes mal der selbe Käse. Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Vielleicht hilft dir eines der beiden Teile: http://www.bike24.at/1.php?content=8;navigation=1;product=33022;page=6;menu=1000,5,128,68;mid=0;pgc=0 http://www.bike24.at/1.php?content=8;navigation=1;product=57035;page=8;menu=1000,5,128,68;mid=0;pgc=0 Zitieren
krümelmonster Geschrieben 25. August 2014 Autor Geschrieben 25. August 2014 Danke dir, kannte beide Teile nicht, mit dem Xlab Teil und der Optik kann ich mich unter Umständen anfreunden. Zitieren
robert_i Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Ich würde auch Scott anschreiben. Vielleicht kennen die Kombinationen wo es passt. Immerhin kamen die ja (wie viele andere Hersteller auch) auf die Idee den Akku hier zu montieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.