Zum Inhalt springen
Pasculli

Pasculli

31.08.14 17:32 8.664Text: Reini HörmannFotos: Erwin HaidenMaiolo MTB * Zovallo Disc * Tomarlo Singlespeed31.08.14 17:32 9286

Pasculli

31.08.14 17:32 9286 Reini Hörmann Erwin HaidenMaiolo MTB * Zovallo Disc * Tomarlo Singlespeed31.08.14 17:32 9286

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Gast User#240828
Geschrieben
coming up soon...

[ATTACH=CONFIG]160215[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]160216[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]160217[/ATTACH]

Laut luki das schönste bike der Eurobike 2014...*

Bin gespannt ob es so gut ist wie gutaussehend ;-)

Geschrieben
Das Grau ist grau... je nach Lichttemperatur mal ins leicht grünliche oder bläuliche gehend, aber das Orange fetzt, das ist irgendeine Neon-Farbe. Mir gefällt's, ist echt mal was anderes das ich in der Kombi so noch nie gesehen habe. Zum Focus sag ich jetzt nix :devil:
Geschrieben
Zum Focus sag ich jetzt nix :devil:

:D

@grau: darum habe ich nachgefragt, denn auf dem 4. Foto schauts eher blau aus.. und das gefällt mir wieder recht gut...

im übrigen gefallen mir die Räder bzw. Rahmen recht gut...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...