KamikazeKniehl Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 hoi, hab mein Wheeler net verkauft bekommen, und will die Parts des Wheeler bahalten hab jetzt von 24 das LeToy IV gesehen, gefällt mir auch aba... Preis Taugt der RAhmen denn was!? Kennt ihr noch andere HT's mit 1.5" Steuerrohr??? Mfg KK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EineDrahra Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von KamikazeKniehl Kennt ihr noch andere HT's mit 1.5" Steuerrohr??? hier ein besonderes HT, das engine najo, bei genauerem anschaun hats garned 1,5"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KamikazeKniehl Geschrieben 28. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2004 thx ja isch net schlecht, wollt aba was krasseres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirt Geschrieben 28. September 2004 Teilen Geschrieben 28. September 2004 Jaja Unser Metzger hat angst nur weil er einmal sein wheeler zerstört hat, dass er jetzt en ultra krasses bike brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KamikazeKniehl Geschrieben 30. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2004 Und was haltet ihr denn von dem Rahmen, denk der isch stabil, oder!? Mfg KK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Was wír vom 24 LeToy halten? Ich halts für eins der schirchsten HT überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KamikazeKniehl Geschrieben 30. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2004 Kann man anstatt der DualControl-Hebel auch ganz normale Deore Brems-/ und Schlathebel nehmen, Schalthebel denk auf jeden Fall, aber passen die Bremsleitungen an die Deore Bremshelbel!? Mfg KK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flex Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 den nicolai 2mxtb kann man auch mit 1,5 nehmen!!! der hält glaub ich (fast) alles aus (das ist so ein geiler rahmen!!!!!) http://www.nicolai.net bei den richi rahmen kann man auch 1,5 nehmen felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flex Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 oder ein Cannondale Chase http://www.cannondale.com (@envy das wäre auch was für dich glaub ich, Chase 1, 2, 3) felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KamikazeKniehl Geschrieben 3. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 @Flex1234 der Nicolai gefällt mir iregndwie net, der canondale ist net schlecht, aber der LeToy IV gefällt mir bisher noch am besten!!! Mfg KK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flex Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 aha sonst fällt mir keins ein aber vielleicht find ich noch welche felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KamikazeKniehl Geschrieben 3. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 ja thx wäre echt genial.... mfg KK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blizzard Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Original geschrieben von Flex1234 den nicolai 2mxtb kann man auch mit 1,5 nehmen!!! der hält glaub ich (fast) alles aus (das ist so ein geiler rahmen!!!!!) aber 165 Euro Aufpreis sind auch net ohne! :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flex Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 die nicolai sind aber auch so sehr teuer ( wie rocky mountain mir gefällt nicolai aber x-mal besser als rm ) felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blizzard Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Ja wem sagst Du das, ich hatte vor einiger Zeit ein BMXTB, wart schon ein geiles Radl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flex Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 wiso jetzt nimmer????? felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KamikazeKniehl Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Original geschrieben von KamikazeKniehl Kann man anstatt der DualControl-Hebel auch ganz normale Deore Brems-/ und Schlathebel nehmen, Schalthebel denk auf jeden Fall, aber passen die Bremsleitungen an die Deore Bremshelbel!? Mfg KK Und funktioniert das, jetzt!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blizzard Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Original geschrieben von Flex1234 wiso jetzt nimmer????? felix weil ich meinen Schwerpunkt mehr in Richtung Touren usw. verlagert habe, nachdem ich mir voriges Jahre beim Dirten 2 Brüche an der Wirbelsäule zugezogen hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.