Konfusius Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 @fuxl: was wirds denn für eine neue? @joga: hmm is wirklich a deppate situation. hast du mir auf die pm die ich dir zu testzwecken geschickt hab geantwortet? weil bekommen hab ich nix, dann steh ich nämlich technisch an... :f: komm heut einfach am abend ins sägewerk, dann kömma das eh in ruhe ausknobeln wie ma das am besten machen... Zitieren
Joga Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 @ Tom: Hab heut 2 PMs bekommen, auf keine geantwortet (real). Versucht hab ichs, aber zu der Zeit war der Posteingang noch voll... habs dann net mehr probiert... Hab heut ka Zeit. Wie schon gesagt... kann erst frühestens am Do nach Graz kommen... Zitieren
mafa Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 ich werd vermutlich am 30/31.ten fahren is aber no net ganz fix weil ich no net alle prüfungstermine hab! q joga hätt noch eine monstr zwecks herborgen daheim Zitieren
mini Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Wo habt ihr während der Nacht die Gäuler versteckt. Auf Campingplätzen bei DH-Strecken sollen ja die Langfinger sehr stark vertreten sein. Ansonsten müsst ich mein Schatzi ins Auto mitnehmen, nur bleibt dann wenig Platz zum schlafen übrig. Und zum schlafen brauch ich viel, seehr viel Platz. Zitieren
jogul Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Original geschrieben von mini Wo habt ihr während der Nacht die Gäuler versteckt. in leogang haben wir sie in der nacht allesamt an fuxls karre gekettet Zitieren
jogul Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Original geschrieben von jogul in leogang haben wir sie in der nacht allesamt an fuxls karre gekettet wenn er diesmal aber tatsächlich mit dem smart fahren sollte is mir das zu unsicher werd schauen dass ich mir noch ein grösseres zelt kauf (weil ichs sowieso brauch) und dann meinen schatz in der nach zum kuscheln mit rein nehm :love: Zitieren
mini Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Werd ich auch machen. Lieber zweimal schlecht geschlafen als das Radl ist pfutsch. Zitieren
jogul Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Original geschrieben von mini Werd ich auch machen. Lieber zweimal schlecht geschlafen als das Radl ist pfutsch. genau, unterm strich schläfst du dann eh besser wenn du weisst dass es in sicherheit is weil dein kopf drauf liegt Zitieren
mini Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Ich hoffe mein Stinker schnarcht nicht! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Wer hat in meinem Votingsthread für den 1. Termin gevotet. Wär auch mal interessant zu wissen, da sich hier alle für den 2. Termin outen. Zitieren
schneemann Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Ich hab ursprünglich für den ersten gevotet aber da wußte ich noch nix vom Jogul dass er nicht kann . Zitieren
Flake Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 ich habe für den ersten termin gestimmt aber meine stimme hat ja nicht interessiert *schnief* da mir der termin egal war ist mir immer noch egal obwohl ich anhand der anzahl leute auf den zweiten termin äugle zwecks zelte und so ... Zitieren
raydoo Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 ich aber sollte zu beiden terminen können Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 @zelte Bei mir könnten noch zwei-drei Leut locker liegen. Wir könntens fast zu fünft schaffen, wenn einer oder zwei im Vorzelt liegn. Zitieren
jogul Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 so wies aussieht fahren jetzt eh alle 30/31 Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Außer die Steirer Partie...die geht leer aus. Zitieren
Konfusius Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 so wies aussieht fahren jetzt eh alle 30/31 alle nicht! aber sowas erträgt man(n) und sudert nicht... Zitieren
jogul Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Außer die Steirer Partie...die geht leer aus. jetzt mach da nicht wieder einen auf mitleidsmasche :s: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 @martin Bei dir hoff ich doch dass du vielleicht doch a Woche vorher fahrst. *g* @jogul Man muss e hinnehmen wie´s is. Dafür haben wir den Schöckl und werden dort trainiern...für ein Ziel... ...nämlich zu vergessen dass ihr in Mais seits. *schluchz* Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Geschrieben 5. Oktober 2004 Also die 30./31.-Fraktion als fahnenflüchtig zu bezeichnen, grenzt ja wahrlich schon an Selbstkritik.... ICH FAHR AUCH AM 30./31.!! Aber was ist jetzt eigentlich mit den Gravityriders?? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 DA Mr.Freeze fährt von 23.-24.! *freu* Zitieren
Konfusius Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 ausgezeichnet! wenigstens a parr bleiben uns troy! nur haben die alle ka karre.... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 @tom Vielleicht kann uns wer vom Linzer HBF mitnehmen!? Frag du mal nach...ich muss jetzt leider scho wieda. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.