tschakaa Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl http://www.trail.at/ablage/bikeboardattach/dumm.gif Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/teufel/goodnevil.gif[/url] Zitieren
jogul Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Original geschrieben von mini @Jogul bin doch erst um 16:00 bei Dir. Absoluter Nichtraucherflug!!! Und ich bin auch schlecht drauf weil ich hab HALSWEH!!!! 1) passt 2) passt 3) passt, soll ich dir dobendan einpacken? und die ganzen andern tabletterln? Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Original geschrieben von jogul 1) passt 2) passt 3) passt, soll ich dir dobendan einpacken? und die ganzen andern tabletterln? kaum sitzt da einer im nichtraucher auto, schon sucht er sich ersatz-stoffe! zzzzzz mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl kaum sitzt da einer im nichtraucher auto, schon sucht er sich ersatz-stoffe! zzzzzz dodl, das war bezogen aufs halsweh Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 aaaahhhh so! na dann! wie is des jetzt? trift man sich? luki und meine wenigkeiten müssen zwischen 17 und 1730 in jürgen sei radl von loosdorf abholen! dort könnt ma sich treffen und gleich die erste pause beim mäci einlegen! es lebe das fast food! viva la mäci! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 dachte der luki kommt do net mit? Zitieren
jogul Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl wie is des jetzt? trift man sich? luki und meine wenigkeiten müssen zwischen 17 und 1730 in jürgen sei radl von loosdorf abholen! dort könnt ma sich treffen und gleich die erste pause beim mäci einlegen! es lebe das fast food! viva la mäci! ich weiss nicht wie das der mini geplant hat, ich trau mich auch garnicht zu fragen weil er irgendwie einen gereizten eindruck macht Zitieren
jogul Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Original geschrieben von tschakaa dachte der luki kommt do net mit? also wer jetzt tatsächlich kommt weiss irgendwie keiner oder? :f: Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 wer is heute nicht gereizt! irgendwie könnt ich heut jedem der mich schief anspricht in kopf ausreisen reinkotzen wieder drauf pappen ins gesichtspucken anzünden und dann noch nen gnaden schuss verpassen! na luki fährt natürlich mit! wenn er jetzt absagen würde: siehe oben! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 ne geh tuts mir das nicht an die sonne scheint! der himmel is blau! das wochenende is schon so gut wie da, was wollt ihr denn noch? Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 maoam! ich hasse diese werbung!!! da kommt ma immer das gewürgt von der vorwoche noch hoch! aber i gfrei mi schon aufs WE und vor allem aufs biken mit leiwande leitl! Da kann ich mich abreagieren! und endlich wieder normal werden. mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl Da kann ich mich abreagieren! du machst mir angst! :s: ich fürcht ich werd doch ein paar pulverl für dich mitnehmen müssen. mal muddi fragen wo sie das ganze zeug bunkert Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Angst is der Weg zu dunklen seite der macht! also genau der richtige weg für dich! begonnen, der angriff der klonkrieger hat! Zitieren
mini Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Treffen wir uns um 17:00-17:30 beim Mäci in Loosdorf (der neben der Autobahn). Wie kommt man am besten dorthin? Ist die Autobahn wieder offen? Ein schon sehr von Halsweh geplagter mini. Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 wennst noch das vom roadtrip meinst, dees is schon lang weg! oder habens schon wieder gesperrt? is ok! beim mäci ja autobahnabfahrt runter und dann i s ma eh gleich dort. mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Original geschrieben von mini Ein schon sehr von Halsweh geplagter mini. nimmst du was dagegen oder soll ich schaun was ich find? wir sin da ja ansich ganz gut ausgestattet Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 dies kann ich bestätigen! selbst knochenheilende salben habens im angebot! *gg* mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl dies kann ich bestätigen! selbst knochenheilende salben habens im angebot! *gg* du seichterl ich bin von dieser mutter grossgezogen worden!!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 *gg* na paast eh! is eh a ganz a lieabe! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl *gg* na paast eh! is eh a ganz a lieabe! na das mein ich hald auch :s: Zitieren
mini Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Naja Chlorhexamed, Neoangin, Salbeipastillen und Aspirin. Aber schon langsam kommt der Schnupfen eh zur Nase. Dann sollte das Halsweh langsam aufhören. Hoffe halt, daß ich kein Fieber bekomme. Zitieren
jogul Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Original geschrieben von mini Naja Chlorhexamed, Neoangin, Salbeipastillen und Aspirin. Aber schon langsam kommt der Schnupfen eh zur Nase. Dann sollte das Halsweh langsam aufhören. Hoffe halt, daß ich kein Fieber bekomme. sag bloss du denkst daran zu verweigern Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 er hat verweigern gesagt! steinigt ihn!!!!! waaaahhhhhhhhhhhhhhh!!! Zitieren
jogul Geschrieben 29. Oktober 2004 Geschrieben 29. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl er hat verweigern gesagt! steinigt ihn!!!!! nein, ich wollts nur rechtzeitig vom tisch haben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.