Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mir ist es eigentlich egal wann gefahren wird!! ob der frühere oder der spätere.... blunzen! ich kann halt nur am früheren termin, und dann bräucht ich unter umständen eine mitfahrgelegenheit!!
Geschrieben
Original geschrieben von botschn

mir ist es eigentlich egal wann gefahren wird!! ob der frühere oder der spätere.... blunzen! ich kann halt nur am früheren termin, und dann bräucht ich unter umständen eine mitfahrgelegenheit!!

Das ist dann widerum allzu gleichgültig :look: ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Warum? Wenn einem der vorige Termin lieber is, is des doch sei Gschicht oder?

Außerdem: Kannst du scho fahren? :confused:

jojo, eh ;) :s:

können? :D (denk drüber nach)

dürfen: ja

Geschrieben

bin ehrlich...hab mir nur den ersten threat durchgelesen und den nur zur hälfte :holy: aber es geht um bischofsmais am 30./31ten, soviel hab ich mitbekommen!

is da noch betrieb?

ja ich weiß, des hat sicher scho wer beantwortet, aber hab ka lust zum suchen ;)

vieleicht wär ich auch dabei....strecke würd mich interessieren!

so als saisonabschluss :rolleyes: (obwohl des wolt icheigentlich beim mtb-chillout in schladming zelebrieren) :D

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

nur genau das wollt ich eigentlich verhindern! Wär echt schad... :(

ja, nur stehts für mich fest dass ich an dem termin für den die mehrheit entschieden hat unmöglich kann. also wieso nicht einfach zu einem anderen zeitpunkt fahren? ;) bei mir gehts nunmal nur zu dem späteren termin und ich möcht dieses jahr zumindest noch einmal ein bissl rumrollen. man kann eben für so eine menge von leuten so kurzfristig keinen termin finden zu dem alle zeit haben

Geschrieben
Original geschrieben von mini

@Jogul

Das machen wir uns dann aber mit den üblichen Verdächtigen via PM u.Tel aus, denn das ewige Hin- und Hergeschiebe geht mir ziemlich am Arsch!!! :mad:

jo wie redst denn du? :s: :D jep, so mach ma das

Geschrieben

hab noch keine ahnung. hoffe dass mich jemand mitnehmen kann. selbstverständlich gegen spritbeteiligung...

joga? mafa? wie schauts aus? *bittöbittö*

ab frühjahr hab i dann eh zum glück a eigenes auto, dann gibts diese deppaten probleme nimma... :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von schneemann

Ich werd mich in Jogul anschließen und fahr mit ihm 30/31.

Mein Freund da Kicki ist auch dabei.

NEIN!

Clemens...das kannst mir net antun...mit wem soll ich um 2 in der Früh Kranked 1 schaun? Ha? :s:

:D :D :p :D :D

Geschrieben

Wie schauts jetzt mit den Gravityriders aus: wann wollts ihr fahren. Ich weiß nämlich noch ned, wann I foan soll. Wann fahrst du denn, Fuxl?

So ein Schneemann und ein Jogul sind natürlich schon auch gewichtige Argumente...(positiv verstehen!!)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...