jogul Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 i gfrei mi scho so ja... vor leogang hab ich das auch gesagt, ich weiss :f: freu mich trotzdem schon voll drauf, egal ob ich mein bike und meinen rücken bis dahin schon so weit repariert hab Zitieren
mr.freeze Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 ok jetzt wirds radtechnisch sogoa fürn 2ten termin knapp für mi! wos kost a ausborg radl fall olle stückln reissn? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Geschrieben 7. Oktober 2004 guckst du hier: COMET FR Enduro KAT. B COMET FR http://www.rocketbikes.de SCOTT Testcenter KAT. C NITROUS KAT. D HIGH OCTANE FR KAT. D HIGH OCTANE http://www.scottusa.com PREISE BIKES & ZUBEHÖR Mietpreise 1/2 Tag (€) 1 Tag (€) Testbike Kat. B 20,- 23,- Kat. C 23,- 26,- Kat. D 26,- 30,- Integralhelm FR/DH 7,- 9,- CASCO VIPER MX/VAMOOSE Protektoren Ellenbogen 3,- 5,- Knie / Schienbein 4,- 6,- Brust / Rücken 8,- 10,- Ausst. komplett 12,- 15,- Aber das wird sich scho ausgehen. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von fullspeedahead Fährt (wahrscheinlich) am 23/24 Oktober: Biker753 botschn konfusius Mr.Freeze Mr.Radical Fährt (wahrscheinlich) am 30/31 Oktober: flake fullspeedahead Fuxl gitsch Jogul Joga (nimm einfach Fuxis Gabel...) kicki Mafa Mini Philipp (mein Nachbar) raydoo Schneemann tschakaa Wie schauts aus mit: Jürgen Loco ... darf ich vielleicht ein paar neue Namen eintragen?? Zitieren
jogul Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 @fuxl: darf ich das video diesesmal gemeinsam mit dir schneiden? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Geschrieben 8. Oktober 2004 ach das wird ein feines Video! Bis auf Corax, Ester, Eva, Jürgen und Konfusius werden auch alle Invaders drauf sein, oder? (Rado, ich schlag mich schon mal selber...) Zitieren
jogul Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Original geschrieben von fullspeedahead Bis auf Corax, Ester, Eva, Jürgen und Konfusius werden auch alle Invaders drauf sein, oder? konfusius wurde schon zum invader geschlagen @fsa: in anlehnung an iinvader-express: Zitieren
jogul Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 was mir auffällt... das letzte bischofsmais video kommt in zeitlupe und mit anderer musik (greenday - when i come around) noch viel fetter. soll jetzt keine kritik sein fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 AAAAAALLLLLLLLSSSSSSSSOOOOOOOOO: Am 23.-24. wird nix, deshalb muss ich irgendwie schaun dass ich mit euch mit kann. Störts wen? - Mir wurscht. Zitieren
jogul Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Störts wen? - Mir wurscht. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 9. Oktober 2004 Autor Geschrieben 9. Oktober 2004 Original geschrieben von jogul konfusius wurde schon zum invader geschlagen @fsa: in anlehnung an iinvader-express: aso, dann war der konfusius also nur beim 3.Road Trip dabei, oda wie? UPS ist super! Wenn du zuviel Zeit hast, geht sich ja vielleicht noch eine Version mit österreichischem Posthorn aus! Wär total supa, wenn du auch mitfahren könntest / wirst, Chris. aber: 1.bei mir wirst wohl nicht mitfahren können, (auch weil ich ganz wo anders wohn) weil mir grad selbst mein fahrbarer, motorisierter Untersatz flöten gegangen ist. (Meine Eltern hätten uns Vadis Audo geborgt, aber jetzt sind sie doch nicht auf Urlaub und brauchen es selbst. Wir sind daher grad auf Autosuche....) 2. was wird dann aus konfusius und botschn?? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Ich hoff das ich mitn Joga mitfahrn könnt! JOGA!?!?!?!? Zitieren
punkti Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 so wies jetzt mal ausschaut werd ich eher nicht mitfahren! erstens ist die teilung der gruppen a sch** , zweitens weiß ich nicht wie ich hinkommen kann und drittens weiß ich nicht ob ich zeit hab!! schlafen imzelt ist bei den derzeitigen temperaturen auch nicht so empfehlenswert!.... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 9. Oktober 2004 Autor Geschrieben 9. Oktober 2004 Original geschrieben von botschn schlafen imzelt ist bei den derzeitigen temperaturen auch nicht so empfehlenswert!.... Zumindest diese Ausrede lass ich nicht gelten! Zitieren
Gast Archangel Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Am mal für neue um was geht es hier eigendlich also bis jetzt bin ich noch nicht richtig schlau daraus geworden und auch mit der Überschrift kann ich leider nichts anfangen Zitieren
jogul Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Original geschrieben von Archangel Am mal für neue um was geht es hier eigendlich also bis jetzt bin ich noch nicht richtig schlau daraus geworden und auch mit der Überschrift kann ich leider nichts anfangen es geht im groben um eine (kleine) bikepark-invasion, so wie schon des öfteren (daher auch der name invaders). stattfinden tut diese von 29-31.10. in bischofsmais (D) - zielgruppe: freerider, donwhiller und sonstige beknackte Zitieren
jogul Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 @archangel: die zweite gross-invasion in leogang gibts hier als kurzes video runterzuladen sehr empfehlenswert Zitieren
schneemann Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Ich hab noch wen der mitfährt. Da Hansi. Kennt keiner aber is a recht a gmiatliche typ. My Schwoga und Freund. Also den kann auch wer auf die Liste setzen. Hat fix zugesagt . Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 9. Oktober 2004 Autor Geschrieben 9. Oktober 2004 Original geschrieben von schneemann Ich hab noch wen der mitfährt. Da Hansi. Kennt keiner aber is a recht a gmiatliche typ. My Schwoga und Freund. Also den kann auch wer auf die Liste setzen. Hat fix zugesagt . na du machst ja brav Werbung. Auch wenn natürlich die Qualität wichtiger ist als die Quantität: auf der Teilnehmerliste stehen 17 Namen! -> es könnten sogar mehr Leute als in Leogang werden!! Zitieren
jogul Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Original geschrieben von fullspeedahead Auch wenn natürlich die Qualität wichtiger ist als die Quantität: auf der Teilnehmerliste stehen 17 Namen! -> es könnten sogar mehr Leute als in Leogang werden!! das sieht nach der bisher grössten invasion überhaupt aus, oder? Zitieren
jogul Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Original geschrieben von fullspeedahead Teilnehmerliste stehen 17 Namen! jein also für den "haupttermin" siehts so aus: 30/31 Oktober: flake fullspeedahead Fuxl gitsch Jogul Joga kicki Mafa Mini Philipp raydoo Schneemann tschakaa DaHansi ganzschön krasse sache wenn el chriso jetzt auch noch zum späteren termin überläuft werden sowieso schweinisch viele leute Zitieren
jogul Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 ich möchte an dieser stelle auch nocheinmal ersuchen dass jeder der tatsächlich teilnimmt sich in die liste einträgt (die excel-liste). auch wenns übertrieben erscheint Zitieren
schneemann Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Original geschrieben von fullspeedahead Auch wenn natürlich die Qualität wichtiger ist als die Quantität: Der hat schon Qualität . Er war schon einmal mit in Bischofsmais . Zitieren
jogul Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 ich schätze mal dass die quantität die qualität ebenso hebt Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 10. Oktober 2004 Autor Geschrieben 10. Oktober 2004 Original geschrieben von schneemann Der hat schon Qualität . Er war schon einmal mit in Bischofsmais . das hab ich nie bezweifelt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.