Gili Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 ich werd doch nicht starten können - geht sich leider aufgrund familiärer Verpflichtungen nicht aus Zitieren
klausm Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor Geschrieben 27. Oktober 2014 ich werd doch nicht starten können - geht sich leider aufgrund familiärer Verpflichtungen nicht aus Familie mitnehmen ! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 (bearbeitet) Sorry Leute, ich habe meine Teilnahme bzw. Nicht-Teilnahme lange heraus gezögert, weil ich nicht wusste ob ich frei bekomme oder nicht. Nun ist es offiziell, ich finde niemanden, der mir meine Schicht abnimmt, ist eben leider Sonntag. Ich kann also nicht teilnehmen, wünsche euch aber maximale Erfolge und viel Spaß. Ich werd in Gedanken bei euch sein, wenn ich den ganzen tag in Enns die Zuckerrüben hin und her fahre. Bearbeitet 4. November 2014 von Radfahrer1983 Zitieren
little1 Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Aufgrund "krank" muß ich meine Teilnahme am Rennen leider absagen ..... :bawling: ; als "Helfer" werde ich am Renn-Tag aber hoffentlich zur Verfügung stehen. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Aufgrund "krank" muß ich meine Teilnahme am Rennen leider absagen ..... :bawling: ; als "Helfer" werde ich am Renn-Tag aber hoffentlich zur Verfügung stehen. Gute Besserung! Bin grad wieder am Gesund werden... Zitieren
avanti Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Aufgrund "krank" muß ich meine Teilnahme am Rennen leider absagen ..... :bawling: ; als "Helfer" werde ich am Renn-Tag aber hoffentlich zur Verfügung stehen. Auch von mir gute Besserung ! Zitieren
klausm Geschrieben 5. November 2014 Autor Geschrieben 5. November 2014 inzwischen sind mehr kinder gemeldet wie erwachsene ...... Zitieren
funkymaster Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Welcome Danke sehr. Schnelle Genesung auch von mir. Freue mich schon auf Sonntag und wünsche uns gutes Wetter. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 bobthebuilder ist ziemlich sicher auch dabei Zitieren
klausm Geschrieben 9. November 2014 Autor Geschrieben 9. November 2014 Erste Vorbereitungen .... Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Bobthebuilder ist krank, dafür kommt nowhereman Zitieren
little1 Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 na ich bin gespannt wen wir beim zieleinlauf dann alle erkennen ..... aber ich nehm mal an der dodge kennt die leute. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Danke für die Organisation! War eine tolle Geschichte, soll ich auch von meiner Tochter ausrichten :-). Zitieren
little1 Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 2RC-SQ Vereinsmeisterschaft Pfenningberg 9.11.2014 Das offizielle Ergebnis: 1.) Sensationelle 10 StarterInnen in der Kinderklasse: mit toller Motivation & den ausgesuchten Kurs sturzfrei absolviert. :klatsch: 2.) In der Jugendklasse fährt Avantijunior souverän im Erwachsenen-Rennen (!!) mit. :klatsch: 3.) Und im Erwachsenen-Rennen trotz widriger spätherbstlicher Bedingungen ein packendes Rennen um Platz 1, die fünftbeste (!!) Zeit auf der WISBI "Plesching -Daxleitner" & mit dem Sieger der Gästeklasse wohl ein neues Vereinsmitglied: 1. Funkymaster 16:38 2. Wurzeljoe 16:50 3. NoWhereMan 17:19 4. Tiktak 21:55 5. Max1981 23:02 6. Maff 25:47 7. Klausm 26:37 (der Mann der das Rennen 2x gefahren ist) 8. Avanti (G.O., Jugendbetreuer & Besenwagerl) . (Die Messung der Zeiten erfolgte nach bestem Wissen & Gewissen unter Ausnutzung aller zur Verfügung stehenden technischen Möglichkeiten ; die Zeiten wurden mit einem Kugelschreiber des BSVOÖ - Blinden- und Sehbehindertenverband Oberösterreich festgehalten.) Thx an alle TeilnehmerInnen, HelferInnen & natürlich an den Daxleitner für den guten After-Race-Schmaus. CU next year. Zitieren
tiktak Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 (bearbeitet) Danke ans Org Team und an die vielen Mitstreiter / Zwergen. Super Photos, danke an die Knipser! (könnte man die in voller Auflösung auch raufladen?) Am heuer ungewohnten Gerät war leider keine neue PB möglich (knapp). Ad Wisbi - hier der aktuelle Strava Zwischenstand: 1 Klemens D 16:15 17.4km/h 2 Markus Berger 16:20 17.4km/h 3 Manuel Jung 16:43 17.0km/h 7 Sekunden reissts zur Zeitnehmung. Das kommt ungefähr hin nachdem Klaus das Handy so schnell weggepackt hat ;-) Bearbeitet 9. November 2014 von tiktak Zitieren
klausm Geschrieben 9. November 2014 Autor Geschrieben 9. November 2014 Super Photos, danke an die Knipser! (könnte man die in voller Auflösung auch raufladen?) Mal sehen. Willst leicht ein Poster ausdrucken ? Wollte nicht dass es meine Dropbox "zerreisst" ..... Zitieren
avanti Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Die 3 avantis waren begeistert ... Danke dem Orga nizer !!! Zitieren
NoAndiB Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 eine coole startnummer ..... ein super rennen ..... eine schöne herzeigbare medaille. (he papi: du mußt mich auch zu diesem chaotischen verein anmelden!) Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 eine coole startnummer ..... ein super rennen ..... eine schöne herzeigbare medaille. (he papi: du mußt mich auch zu diesem chaotischen verein anmelden!) Darfst um diese Zeit noch schreiben? ;-) Zitieren
naderix Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 :klatsch: Herzliche Gratulation allen Pfenningberg-Raketen !!! :U: Zitieren
little1 Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Darfst um diese Zeit noch schreiben? ;-) ja: solche unverantwortlichen eltern ..... :aerger: Zitieren
NoWhereMan Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Super wars, danke allen! Nächstes Jahr wohl auch mit NoWhereSon & NoWhereWoman Zitieren
funkymaster Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Ja, sag auch danke für die super Organisation und das lässige Miteinander. Fahr gerne wieder mal mit euch! Eventuell ja nächstes Jahr wie besprochen als Vereinsmitglied. Wegen der Zeitnehmung, das mit den 7 Sekunden kommt laut meiner Stoppung auch ziemlich genau hin. Hab ca. bei 5-4 Sek. vor Start gedrückt und oben 16:35 auf der Uhr gehabt. Also nehm ich die 16:31 für mich als WISBI Zeit. Und sorry, dass ich euch den Pokal "geklaut" habe. lg funkymaster Zitieren
Gili Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 sehr starke Zeiten! Ich hoff, dass ich nächstes Jahr auch dabei sein kann Ich trag die Zeiten dann gleich als WISBI-Zeiten ein Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 Eventuell ja nächstes Jahr wie besprochen als Vereinsmitglied. Wäre natürlich super! Sprechen wir uns mal ab zwecks Trainingsrunde. Eventuell auch im Winter, wenn er nicht zu streng wird. Und sorry, dass ich euch den Pokal "geklaut" habe. . Absolut kein Problem. Der Schnellste kriegt den Häfn :-) Ich finde die Zeit ziemlich "langsam". Aber naja, die äußeren Bedingungen war nicht optimal bzw. sind wir ja eher langsam weggefahren. Muss ich mal im Frühjahr probieren ;-). @Gili: Danke, fürs eintragen. Nimm bei mir bitte die 16:43 (von strava). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.