NoFlash Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 da meine Beläge hinüber sind stellt sich mir die Frage welche Beläge ich nun montieren soll, organisch oder metallsich. bis jetzt war ich auf Metall unterwegs, bei nässe ist die Quitschei recht unangenehm (für alle Beteiligten). hab ich mit organischen Belägen ähnlich gute Bremsleistung? hat schon jemand die SwisSstop probiert? http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;menu=1000,4,170;product=52218 Zitieren
bastl Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Die SwissStop werde ich diese Woche einbauen, habs schon daheim liegen. Wennst noch ein bis zwei Wochen warten kannst mit einem Erfahrungsbericht... Bis dato bin ich die orischinoolen Avid Beläge gefahren. Die quietschen bei mir eher im trockenen als im nassen. Zitieren
NoFlash Geschrieben 22. September 2014 Autor Geschrieben 22. September 2014 jo danke, für dein review hätt ich noch zeit Zitieren
punkti Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 ahoi... ich hätt noch einiges an belägen zuhause .. kannst günstigst haben (weils bei mir eh nur rumflacken). von Clarks, denke es sind organische.. für 5.- das paar.. Zitieren
pee Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 da meine Beläge hinüber sind stellt sich mir die Frage welche Beläge ich nun montieren soll, organisch oder metallsich. bis jetzt war ich auf Metall unterwegs, bei nässe ist die Quitschei recht unangenehm (für alle Beteiligten). hab ich mit organischen Belägen ähnlich gute Bremsleistung? hat schon jemand die SwisSstop probiert? http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;menu=1000,4,170;product=52218 Fahre auch schon seit Jahren metallische original Beläge von Avis und je älter sie werden desto öfters quietschts einmal nach Tausch auf neue Beläge ist damit vorbei zumindest bei mir Habe die blauen BBB organisch, die grünen Sissy und die BBB Metall probiert - bin bei Avid geblieben Servus Robert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.