Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hy Leute ,

Ist es sinnvoll als "Anfänger" einem Verein beizutreten ?

Ich mein so die "Grundlagen" - um zu vermeiden zu viele Fehler beim Training zu machen (GA,runder Tritt). Ich bin 36J. und noch Übergewichtig , aber ich hab in den ersten 4 Wochen schon 4kg runter und denke das es in der "Gruppe" von Gleichgesinnten leichter ist seine Form wieder zu bekommen !!

Was gibt es da in Wien für Möglichkeiten ?? :bike:

Bin für jede Hilfe dankbar !!

G.LIDI

Geschrieben

Dere,

sinnvoll oder nicht - es macht auf jeden Fall mehr Spaß in der Gruppe als alleine - außer wenn man seinen Gedanken nachhängen möchte.

Ich würde einfach mal mit mehreren Gruppen zuerst mitfahren und dann entscheiden - Möglichkeiten hast hier laufend im Bike Treff - und da fahren dann Leute aus allen Teams - oder du tritts gleich den 2RadChaoten bei :D

Geschrieben

Hallo Lidi,

wenn du in der Gegend 1.,2.,3.,11. Bezirk wohnst, kannst du gerne einmal bei unseren "östlichen" Ausfahrten mitfahren, meist am Sonntag Vormittag bei trockenem Wetter.

Die Ausfahrten werden meist von mir oder vom Michlk im Biketreff gepostet.

Geschrieben

thx@all , werde den Bike Treff im Auge behalten ,aber mit Eurem Tempo und Ausdauer kann ich leider noch nicht mithalten , denk ich !! :look:

Bin aus St.Magareten :bounce: (1050) und fahre meistens auf der Insel (wie lang ist die eigentlich ??)

G.LIDI

Geschrieben

wenn du eine ausfahrt postest & in den thread reinschreibst : gemütliches tempo und z.b. einen schnitt der als richtwert dient dann denk ich wird auch so eine gemütliche, für dich angemessene ausfahrt zu stande kommen.

denn die die dann da mitfahren, wissen dass es eher eine langsame GA runde wird zum bleistift, und keine argen anstiege od. dergleichen beinhalten wird. und wer sich dann drüber aufregt, ist selbst schuld ;)

also nur mut - einfach posten ! es kommt zieml. sicher wer!

Geschrieben
Original geschrieben von Lidi

thx@all , werde den Bike Treff im Auge behalten ,aber mit Eurem Tempo und Ausdauer kann ich leider noch nicht mithalten , denk ich !! :look:

Bin aus St.Magareten :bounce: (1050) und fahre meistens auf der Insel (wie lang ist die eigentlich ??)

G.LIDI

na wennst auf der insel fahrst - zu zeiten die das arbeitende volk auch schafft - dann stell einfach was ins bb rein - würde mich gerne öfter anhängen. fahre schon ein klein wenig länger - aber sicher net g'schwinder :D

einmal einer der mi net so wie da hermes bis ans limit schleift und die "vorgaben" ziemlich relativiert. :s:

wär eh gangen, aber hermes sein windschatten ist viiiieeeell zu schmal :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von radlbaer

na wennst auf der insel fahrst - zu zeiten die das arbeitende volk auch schafft - dann stell einfach was ins bb rein - würde mich gerne öfter anhängen. fahre schon ein klein wenig länger - aber sicher net g'schwinder :D

einmal einer der mi net so wie da hermes bis ans limit schleift und die "vorgaben" ziemlich relativiert. :s:

wär eh gangen, aber hermes sein windschatten ist viiiieeeell zu schmal :D :D :D

heast, wie stellst du mich hin? du hast ja bei jeder tempoverschärfung nur milde gelächelt, also hab ich geglaubt, es geht noch mehr. bin eh schon selber auf der letzten rille gefahrn, aber vor einem rookie kann man sich nicht blamiern :rolleyes:

und für meinen windschatten kann ich nyx :( werd halt übern winter versuchen speck raufzufuttern.

jetzt darf ich sicha nimma mitfahren bei solchen ausfahrten :( :( :(

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

heast, wie stellst du mich hin? du hast ja bei jeder tempoverschärfung nur milde gelächelt, also hab ich geglaubt, es geht noch mehr. bin eh schon selber auf der letzten rille gefahrn, aber vor einem rookie kann man sich nicht blamiern :rolleyes:

und für meinen windschatten kann ich nyx :( werd halt übern winter versuchen speck raufzufuttern.

jetzt darf ich sicha nimma mitfahren bei solchen ausfahrten

Mildes Lächeln und verkrampftes Gfries sind bei mir offensichtlich nicht mehr zu unterscheiden :f:

:(

Des mit der letzten Rille is sicher a G'schichterl :zwinker:

Mitfoarn bitte schon wieder :klatsch: woar nämlich a geiles runderl, meine Froschschenkerl hab ich dann eh in der Saune regeneriert und selber forder ich mich leider ned so.

Wenn ma scho dabei san, hat wer Lust auf a "gmiatliche" Runde am Samstag Vormittag - so ab 9.00 - ab Schilfhütten auf der DI - Runde is ma ziemlich egal nur net zuviele hm :bike:

@Hermes

net traurig sein, woa net bös gemeint - is ja nur der neid :l: :mad: :s:

Geschrieben
Original geschrieben von radlbaer

@Hermes

net traurig sein, woa net bös gemeint - is ja nur der neid :l: :mad: :s:

habs eh nicht böse aufgefasst ;)

samstag schaut das wetter sch... aus, aber wenns nicht regnet und wenn 10 uhr auch ok geht, bin ich dabei.

Geschrieben

na dann hoff ma auf besseres wetter - 10 ist kein problem :o

wenn die wettervorhersage passt stell ich das ganze ins biketreff, und wer noch lidl mit pm verständigen, der hat sich aus seinem eigenen thread verdünnisiert :s: :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von Lidi

Nix verdünisiert !! :sm:

Danke für das Angebot , ich halte BT im Auge obwohl ich SA (wahrscheinlich) nicht kann !! schau ma moi :klatsch:

G.LIDI

Na umso besser - wenn Sa. das Wetter :k: sein sollte, dann verschieb ma halt kruzfristig auf SO

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...