TomCool Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Das nenn ich doch Karriere. Bernhard Kohl wechselt vom Rabobank - Nachewuchsteam zu T-Mobile, wo "man ihn sanft aufbauen will" Gratulation! Zitieren
wuphi Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 tja wirklich nicht schlecht wenn er nicht unter den anderen guten fahrern untergeht.....gratulation Zitieren
Michi Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 bei t-mobile wir nicht behutsam aufgebaut - do muasst foarn bis die wadln rauchn... werdets schon sehen! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von Michi .... - do muasst foarn bis die wadln rauchn... Ja, aber für die anderen.... Zitieren
schodder Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 wieder einer mehr, der bei t-mobile untergeht....... Zitieren
Michi Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 leider, leider... aber kohle abheben tuat er sicher net schlecht! so gesehen... Zitieren
colnago-fan Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Geld ist nicht alles..... ..... aber es erleichtert vieles. Zitieren
jacky Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 eine unendlich lange liste von fahrern die bei t-mobil in der versenkung verschwunden sind....salvoldelli, trampusch, botero, livingstone, julich... fallen mir da so auf anhieb ein! gottseidank hat georg totschnig das einzig richtige getan und ist zu gerolsteiner gewechselt! Zitieren
martin Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 totsch war auch schon vorher käptn. bei t- war er dilletanti und als er wegging wieder käptn! für t- spricht glaub ich nur geld aber die bezahlen sicher auch nur nach leistung und wennst nur helferdienste leistest wirst halt kein star. das bleibt wenigen (deutschen) vorbehalten. vino ist die ausnahme! Zitieren
Michi Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 Original geschrieben von martin tovino ist die ausnahme! ja, aber auch nur weil der die chance hatte weil ulli und klöden nicht fit waren... Zitieren
ricatos Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 der godefroot is mir überhaupt so sympathisch wie eine lungenentzündung! Zitieren
Cruiser Geschrieben 20. Oktober 2004 Geschrieben 20. Oktober 2004 wie war das??...... ............. mit viel geld kann man sich gute fahrer kaufen, aber kein Team!!!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.