Michi Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena bei dir ist ja hopfen & malz verloren siehst - jetzt hasts auch du eingesehen ich weiß es schon seit mittwoch!
Lena Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von Michi siehst - jetzt hasts auch du eingesehen ich weiß es schon seit mittwoch! ich geb's auf SO war's ja nicht gemeint -und herumsudern bringt a nichts!
Michi Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Geschrieben 8. Oktober 2004 ich weiß, ich weiß... ich will jetzt auch nicht in selbstmitleid versinken! aber ich tu's trotzdem! eigentlich sollte ich eh zufrieden sein - aber es gibt halt tage, da könnte ich mich selbst in den hintern beißen - da bin ich dann mit überhaupt nichts zufrieden! nächstes jahr komme ich wieder - dann mach' ich wieder auf echt! :s: nach 10x so viel vorbereitungstrainings auf der bahn!
wuwo Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 nach 10x so viel vorbereitungstrainings auf der bahn! da bin ich dabei!!
Michi Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Geschrieben 8. Oktober 2004 perfekt - dann ziehn wir des gemeinsam durch! zu zwei gehts sicher gscheiter - vielleicht is der peter a dabei!
schodder Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 also wär des radl um an 1000er deins gwesen ?? oder is jetzt seit gestern no billiger worden ?? immer rollts halt net, aber so schlecht woars jo eh net, oder..?? ihr sads jo no jung - ihr habts ja no vü zeit..... i bin scho oid u hob a nie wos zrissen aber wie gsagt....nächstes joahr, da kumma alle wieder, ob jung od alt
Michi Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Geschrieben 8. Oktober 2004 Original geschrieben von schodder also wär des radl um an 1000er deins gwesen ?? oder is jetzt seit gestern no billiger worden ?? immer rollts halt net, aber so schlecht woars jo eh net, oder..?? ihr sads jo no jung - ihr habts ja no vü zeit..... i bin scho oid u hob a nie wos zrissen aber wie gsagt....nächstes joahr, da kumma alle wieder, ob jung od alt -) nein, des war net meins - des is von wem denst eh selbst kennst - is jetzt verletzt und fahrt wohl nimma uf der bahn also wennst interesse hast... -) so schlecht net - aber bsonders guad a net! -) aber die zeit vergeht a für uns... -) donn wirds zeit! -) da bin i aber neugierig! hast scho a zeit die du fahren willst? ich mein a realistische... i will auch 1:01,00 fahren - realistisch san aber für nächstes jahr a net unter 1:08,5
schodder Geschrieben 8. Oktober 2004 Geschrieben 8. Oktober 2004 also wie scho gsagt, i bin des letzte mal rennmässig vor 13 jahren auf der bahn gfahren, und da bin ich die 1000 m in 1.10,37 gfahren... nach 8 stund in da hacken auf die füss u ohne wirkliches aufwärmen....und vorallem ohne aufleger... tja, i weiss net was realistisch ist aber i denk mir halt, a bissl mehr könnt scho drinn sein, wie gsagt, müssts halt probieren...wär halt a gutes ziel für nächstes jahr, u motivationsgrund fürs training - in mein alter brauchst des scho...
Beinhart Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 @schodder wos is - starten wir ein comeback? die 1000 m sind schon was tolles! und die 4000 m bin ich eigentlich nie gefahren - bei den junioren hatten wir ja immer nur 3000 m. dann fehlt eigentlich nur noch witti - dann sind wieder fast alle von unseren jun. zeiten dabei.
schodder Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 tja, des wär scho was... , i wollt di eh scho mal zwecks material kontaktieren.. naja, jetzt fahr i mal in urlaub und dann werd i mir des am strand mal ganz in ruhe durch den kopf gehen lassen obwohl, du hast ja da schon einiges zu verteidigen - du stehst ja da voll unter druck, ois "masta"
witti Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 wollte eigentlich schon heuer besser vorbereitet bei den ÖSTM teilnehmen, nur hat mir die Arbeit einen Strich durch die Rechnung gemacht ... wobei ich glaub, daß Sprint, 1000 m und 4000 m nicht so wirklich meins sind. Scratch und Punkte reizt mich da schon mehr .... lg Thomas
Michi Geschrieben 9. Oktober 2004 Autor Geschrieben 9. Oktober 2004 nächstes jahr gemmas geschlossen an witti... du, da schodder, da peter.b, da wuwo und i... donn is schluß mit lustig!
peter b Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 jau, das seh ich genau so! mit ein büßchen vorbereitung steht man sicher nicht so blöd da (zb die startrunde als 23sekündiger stehversuch ). witti, sind die 4000m nicht eh passat für dein hochleistungs-kaliber? wennst wie der magische mal in schwung bist, dürfts ja schon fest rascheln! grüße
Michi Geschrieben 10. Oktober 2004 Autor Geschrieben 10. Oktober 2004 da witti is da perfekte scratch fahrer - wenn er einmal vorn is, kommt kana mehr vorbei... weil eben einfach kein platz mehr is - habe aber von den großen vorsätzen für 2005 gehört!
ruffl Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Original geschrieben von wuphi I WILL A BAHNFOAN!!!!!!!!! Setz dich hald in nexten Zug.
witti Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Original geschrieben von Michi da witti is da perfekte scratch fahrer - wenn er einmal vorn is, kommt kana mehr vorbei... weil eben einfach kein platz mehr is - habe aber von den großen vorsätzen für 2005 gehört! abwarten, im moment schauts gewichtsmäßig nicht so rosig aus, aber ich starte ja erst nächste woche wieder mit dem training. habe heute einmal am ergometer getestet, ob ich überhaupt noch schnell drehen kann, bin immerhin bis 202 U/m gekommen, das ist ein guter Anfang, um auf der Bahn wieder halbwegs Gas geben zu können. lg Thomas
Michi Geschrieben 10. Oktober 2004 Autor Geschrieben 10. Oktober 2004 Original geschrieben von witti bin immerhin bis 202 U/m gekommen, das ist ein guter Anfang, um auf der Bahn wieder halbwegs Gas geben zu können. nur des machts leider nicht aus! hatte 232 - trotzem hat nix rausgschaut! wennst so fahrst wie voriges jahr, bist sicher wieder top5!
wuphi Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Original geschrieben von ruffl Setz dich hald in nexten Zug. Wenn das nur so einfach wäääär
hp obwaller Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Original geschrieben von Michi nur des machts leider nicht aus! hatte 232 - trotzem hat nix rausgschaut! wennst so fahrst wie voriges jahr, bist sicher wieder top5! kann ich bestätigen - schaff auch 228 trittfrequenz und trotzdem sicher einer der schlechtesten sprinter die es überhaupt gibt hpo
Michi Geschrieben 10. Oktober 2004 Autor Geschrieben 10. Oktober 2004 sers! wie geht's? alles klar? wie schauts bei dir wegen trainingslager aus? hast schon was fixes geplant, oder bist noch am abwerten? wie oft, bzw. wann und wie lange möchtest denn weg? ich bin ziemlich von zypern überzeugt worden... jänner bin ich fix 2 wochen in malle, feber wahrscheinlich 3 wochen zypern... dezember und märz mache ich vom wetter abhängig! gruß, michi
hp obwaller Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 alles überstanden! gestern no das bergrennen auf die seegrube in innsbruck gefahren (1330hm!!!) und heut no beim nudl richard seinem saisonausklangsrennen startverpflichtung gehabt (er war 2jahre mein loyalster helfer). wegen trainingslager: im jänner mallorca? die schneeschaufel nit vergessen! im februar zypern: da bin i ziemlich sicher in gran canaria im märz: vielleicht mit die BBler in mallorca im dezember: wenn zuhaus kein schnee ist flieg ich auf die kanaren wie lange machst jetzt pause? welches team 2005? hpo
Michi Geschrieben 10. Oktober 2004 Autor Geschrieben 10. Oktober 2004 i hab' meinen "open air" saisonaschluß am samstag beim FraSt in Purkersdorf ghabt - dienstag, mittwoch und donnerstag dann bahn, nächsten di. und mi. dann endgültig die letzten wettkämpfe 2004 - dann praktisch gleich pause... trainieren tu' ich schon über 2 wochen nur ca. 10h / woche.. dann 2 1/2 wochen pause - trainingsbeginn ist der 1.11... dezember wie gesagt vom wetter abhängig - wenns schlechtes wetter gibt - last minute auf die kanaren! jänner in mallorca haben wir bisher immer glück gehabt - ich hoffe es ist auch heuer so... kurz/kurz kannst natürlich vergessen - aber so um die 10°C mehr als zu hause hats immer noch gehabt! das ganze ist sensationall günstig und die partie ist auch recht lässig! (20 leute) februar - hast schon ein angebot? mit wem fliegst denn runter? bist noch alleine, oder seids a fixe partie? märz - die bb partie is mir zu spät unten - im märz fahre ich heuer vielleicht gardasee - bike und material testen - bin sonst die ganze vb zu wenig am bike! wenn das wetter zu hause und am gardasee wirklich schlecht ist - und sich noch ein sponsor opfert der mir a warmes wetter vergönnt - dann vielleicht nochmal ein stück weiter in den süden! team - es sieht aus als ob alles beim alten bliebe... oder hast ein angebot von einem "gs" team und suchst einen treuen domnestiken der mit dir mitgeht
ruffl Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Im Jänner is da Schöpf Karl auch in Malle um 500€ 2 Wochen. Der Preis is echt super.
Empfohlene Beiträge