Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi

ich werde mir demnächst ein stinky zulegen

da ich aber von lx komponenten ned wirklich überzeugt bin frag ich mich ob ich xt oder xtr teile reinhaun soll?

und wenn welche teile sollt ich unbedingt austauschen?

mfg

Geschrieben

na i weiss ned kann man bei xt oder xtr ned unter belastung schalten?

und natürlich meinte ich das ich die lx erst mal kaputt fahr

aber dann die gleiche?

ausser gewicht wirklich keine worteile?

das kann i mir nur schwer vorstellen bei dem preisunterschied

mfg

Geschrieben

ich hatte auch einmal die Hoffnung, dass meine XTR Teile länger halten; nein, sie haben nicht! Es werden nur teilweise zur Gewichtsreduktion andere Materialien verwendet, aber primär um das Gewicht zu optimieren.

cf.: ich glaube nicht, dass ein Porsche 911 länger hält als ein Toyota Avensis....

Geschrieben
Original geschrieben von Konfusius

prinzipiell is alles ab deore empfehlenswert, aber wennst das geld hast nimm komplett xt. funzt perfekt!

saint sucks! :f:

wieso des, isch halt (zu)teuer, war aba an meim Bike dran, bin auch sehr zufrieden damit :)

Geschrieben

Hast du zu viel Geld?

Warum willst LX gleich gegen XT oder sogar XTR tauschen?

Is ja a Witz...!

Lass oben, schaltet genau so gut... Bei mir aufn DH-ler kommt so was teures gar net rauf, weils eh hin wird!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...