Zum Inhalt springen
Bildbericht Weinberg Trophy

Bildbericht Weinberg Trophy

14.10.14 10:21 16.556Text: No TextFotos: martinbihounek.comDas zehnjährige Jubiläum des Saisonabschluss-Klassikers in Großengersdorf erfreute sportlich mit einem Kampf der Generationen; atmosphärisch mit allem, was das Stundenrennen seit 2005 so beliebt gemacht hat: Nebel, Stimmung, Sturm und zuletzt doch auch Sonne!14.10.14 10:21 17599

Bildbericht Weinberg Trophy

14.10.14 10:21 17599 No Text martinbihounek.comDas zehnjährige Jubiläum des Saisonabschluss-Klassikers in Großengersdorf erfreute sportlich mit einem Kampf der Generationen; atmosphärisch mit allem, was das Stundenrennen seit 2005 so beliebt gemacht hat: Nebel, Stimmung, Sturm und zuletzt doch auch Sonne!14.10.14 10:21 17599

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

10 Jahre Weinbergtrophy - und jedes Jahr am Start gestanden - als Staffel bzw. auch Solist. Jedes mal wieder ein Top Erlebnis und klasses Event.

 

Danke auch an die geilen Fotos und das einfangen der Atmosphäre und den Bedingungen!

 

Nächstes Jahr - Fixstarter als Solist wieder!!! cu there

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...