Zum Inhalt springen

morgen, wie üblich, 17.00, after hackn runde ???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi!

morgen kleine runde 2 h, 17.00, DF ???

MTB oder Renner, mir wurscht, sollts nur wissen (im zweifel eher MTB)

lg

birki

PS: was mir noch einfällt: wilhelminenberg, alte steinhofer feuerwache gangert auch ... dann aber sicher MTB

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

... was will er mir damit jetzt sagen ...

tschuldigen schon birki, zuviel bier! wollte sagen: freitag eh techniktraining da oben und die heutige email vom andi ging auch an dich. prost

Geschrieben
Original geschrieben von nestor

tschuldigen schon birki, zuviel bier! wollte sagen: freitag eh techniktraining da oben und die heutige email vom andi ging auch an dich. prost

hehe - sie ging zwar an mich, ist aber an frau birki gerichtet ...

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

hi!

morgen kleine runde 2 h, 17.00, DF ???

MTB oder Renner, mir wurscht, sollts nur wissen (im zweifel eher MTB)

lg

birki

PS: was mir noch einfällt: wilhelminenberg, alte steinhofer feuerwache gangert auch ... dann aber sicher MTB

mal sehen, Bios hat sein neues, Pedale wern morgen montiert, vielleicht geht da was, nach 2 Wochen im Bett wird´s Zeit..... :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

mal sehen, Bios hat sein neues, Pedale wern morgen montiert, vielleicht geht da was, nach 2 Wochen im Bett wird´s Zeit..... :rolleyes:

oje, hab kein datum dazugeschrieben - das war am mittwoch (i, der yoyoyoyo, und der mbiker). aber ein andermal gern...

lg

birki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...