Zacki Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von Isa Alle sind arm die heute nicht biken waren - aus welchem Grund auch immer kann deinen Schmerz nachvollziehen, seit 3 Wochen neue Gabel und noch mehr, 2 Wochen nur gehumpelt nach Planierungsversuch durch spätpubertierenden BMW- Spinner, aber jetzt geht´s wieder los, die letzten Krankenstandstage werden genutzt, ab Sonntag leider wieder hackeln ich bin....... :f: Zitieren
Matthias Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von Isa und ich lieg verkühlt im Bett http://www.my-smileys.de/smileys1/702.gif und lernen müßt ich außerdem noch - und ich bin mir sicher sobald ich wieder gesund bin und die Prüfung hinter mir hab - dann is mit Sicherheit der Winter da Ja ja, die Studente haben ja immer ein so tollen Leben.... Aber ich freue mich schon auf den Winter, die stundenlangen Grundlagenausdauerpartien mit einem neuen Rad, den Schnee (wenn wir einen haben )....:love: Zitieren
MichiR Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 ich hab mich heut mim radl raus bewegt trotz verkühlung, nur gemütlich gerollt und versucht ned zuviel durchn mund zu atmen, hoff meine gesundheit nimmts mir nicht übel, aber wenn die sonne scheint,muas i irgendwie aussi, lang war i eh ned ... wünsch allen kranken mädis und bubis gute besserung!!! Zitieren
madman Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Was soll ich sagen. Mir wurde vor ner Woche meine Krücke gestohlen und nun kann ich bis mindestens nächsten Sommer nicht "ausfahren" da ich endlich einmal ein gscheites Bike auf die Räder stellen will, bis dahin läuft mein Extrem-jeden-Cent-Spar-Programm . Ich nehms wenigstens mit Humor :devil: und lasse das nächste Dreivierteljahr einfach so verstreichen . Aber ich freue mich schon auf den Winter und mein Board . Werde dann probieren mit dem Board nightriden. Ist das eigentlich erlaubt die Fahrradlampe auf dem Helm tragen und warten bis dunkel ist und dann runterfahrn? Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 @ Isa Kanns dir nachempfinden, meine Verkühlung ist zwar weg, darf aber trotzdem derzeit nicht fahren - Rücken, Ischias oder was auch immer benötigen Ruhe - dafür habe ich mir gestern eine neue Federgabel fürs Winter-Hardtail geleistet - nächste Woche wirds eingebaut ! Zitieren
skoon Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Original geschrieben von Isa Alle sind arm die heute nicht biken waren - aus welchem Grund auch immer dann bin ich der ärmste *raunz*...heuer leider nur ca 500 km.... Zitieren
MichiR Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 500km nur?! na servas, mein beileid junge !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.