Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Alle sind arm die heute nicht biken waren - aus welchem Grund auch immer :D

kann deinen Schmerz nachvollziehen, seit 3 Wochen neue Gabel und noch mehr, 2 Wochen nur gehumpelt nach Planierungsversuch durch spätpubertierenden BMW- Spinner, aber jetzt geht´s wieder los, die letzten Krankenstandstage werden genutzt, ab Sonntag leider wieder hackeln ich bin....... :f:

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

und ich lieg verkühlt im Bett http://www.my-smileys.de/smileys1/702.gif

und lernen müßt ich außerdem noch - und ich bin mir sicher sobald ich wieder gesund bin und die Prüfung hinter mir hab - dann is mit Sicherheit der Winter da :(

Ja ja, die Studente haben ja immer ein so tollen Leben.... :o :rolleyes:

Aber ich freue mich schon auf den Winter, die stundenlangen Grundlagenausdauerpartien mit einem neuen Rad, den Schnee (wenn wir einen haben :( :rolleyes: )....:love:

Geschrieben

ich hab mich heut mim radl raus bewegt trotz verkühlung, nur gemütlich gerollt und versucht ned zuviel durchn mund zu atmen, hoff meine gesundheit nimmts mir nicht übel, aber wenn die sonne scheint,muas i irgendwie aussi, lang war i eh ned ... :(

wünsch allen kranken mädis und bubis gute besserung!!!

Geschrieben

Was soll ich sagen. Mir wurde vor ner Woche meine Krücke gestohlen und nun kann ich bis mindestens nächsten Sommer nicht "ausfahren" da ich endlich einmal ein gscheites Bike auf die Räder stellen will, bis dahin läuft mein Extrem-jeden-Cent-Spar-Programm :D . Ich nehms wenigstens mit Humor :devil: und lasse das nächste Dreivierteljahr einfach so verstreichen :rolleyes: .

Aber ich freue mich schon auf den Winter und mein Board ;) .

Werde dann probieren mit dem Board nightriden. Ist das eigentlich erlaubt die Fahrradlampe auf dem Helm tragen und warten bis dunkel ist und dann runterfahrn?

Geschrieben

@ Isa

Kanns dir nachempfinden, meine Verkühlung ist zwar weg, darf aber trotzdem derzeit nicht fahren - Rücken, Ischias oder was auch immer benötigen Ruhe - dafür habe ich mir gestern eine neue Federgabel fürs Winter-Hardtail geleistet - nächste Woche wirds eingebaut !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...