Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gibt es vom Anningerhaus runter Richtung (bzw. bis) Krauste Linde was?

Ich hab mich nämlich gestern Abend gewundert, dass da 4 wild aussehende und ausgerüstete Typen (hatte ich am Parkplatz schon wegfahren sehen) vom Anningerhaus aus offenbar einfach nur die Forststraße runter sind,

während wir mit den Mädls wenigstens die Rodelbahn genommen haben.

Gibts auf der Strecke Richtung links (bergab gesehen) etwa einen lohnenden Abzweig?

Geschrieben
Schau dir mal die anghängte Karte an. A ist Anninger K Krauste Linde. Meine blaue Markierung endet genau bei der Krausten Linde, die rote etwas weiter unten. Beide sind super zum Fahren. Allerdings ist es oben beim Anningerhaus etwas technisch und ungeübte Fahrer müssen mindestens an einer Stelle absteigen.

weg.png

Geschrieben
Schau dir mal die anghängte Karte an. A ist Anninger K Krauste Linde. Meine blaue Markierung endet genau bei der Krausten Linde, die rote etwas weiter unten. Beide sind super zum Fahren. Allerdings ist es oben beim Anningerhaus etwas technisch und ungeübte Fahrer müssen mindestens an einer Stelle absteigen.

er meint links von der anningerstrasse in bergabrichtung = richtung kiental . gibts was , deutlich über meinem limit , aber das heißt nicht viel ! ;)

Geschrieben
er meint links von der anningerstrasse in bergabrichtung = richtung kiental . gibts was , deutlich über meinem limit , aber das heißt nicht viel ! ;)

Meinst du den Pfad der runter auf die Forststraße mit dem Fahrverbot/Schranken geht?

Geschrieben (bearbeitet)

yupps, hab eh schon eine Info dazu bekommen, das ist aber auf der Karte da anscheinend nicht drauf.

(gesehen hab ich bei der Auffahrt nix, aber war ja schon dunkel und hätte auch nicht darauf geachtet)

PS: ich bin erst rot, alle zusammen dann blau gefahren.

Meins war die bessere Wahl, weil ich hab ja da nur ein paar halbrutschige Steinchen gehabt, die anderen bei der Umfahrung (braun mit roten Stricherl, dann links die braun strichlierte Linie) ordentlich Gatsch, teilweise sind ihnen die Reifen gesteckt

:D

Die Rodelbahn war in einem Top Zustand, total freigeräumt und praktisch plan

Bearbeitet von yellow

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...