Mr.Radical Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Des könnt aber auch da Jürgen(Gritzner) sein. Der wohnt in der Gegend und fährt auch öfters dort. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Ne, ein Stab. EDIT: Vielleicht hatte er ein Bighit...nur wie ich in letztens in der Klasse gfragt hab, hat er gsagt er fährt ein Stab. Zitieren
andreas999 Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 @G.O. wenn des dein CC radl is, dann möcht ich nicht wissen wie dein DHler ausschaut. hast du da nicht eine z1 oda sowas in der größe dringhabt? Zitieren
mafa Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 @ chris nana, fahrt ein 02er bighit dh ob er ein stab auch hat weiß ich nicht Zitieren
GeorgOctane Geschrieben 26. Oktober 2004 Autor Geschrieben 26. Oktober 2004 @andreas999 naja, cc-Radl ist vielleicht untertrieben, ich nehms nur nicht mehr zum Freeriden, weil der Hinterbau bricht recht gern, ich habe keine Garantie mehr und dann kostet das nicht wenig, daher schone ich es und fahre damit nur Touren und so, auch wenns hinten 150mm Federweg hat (vorne 99er Z1 mit 130mm). Zum Freeriden hab ich ein heuriges HiOctane selbst aufgebaut, mit Jr.T vorne, das gfallt mir schon sehr gut... Ahja, da Gö hat oben die Anlieger runderneuert, die sind jetzt wieder spitze zu fahren... Zitieren
andreas999 Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 fesch, fesch. werd mal gleich ausprobieren. der double unten den mag ich gron net, der is mMn voll um sonst, weil da wärs gscheiter, *ein* flacherer und dafür die Kurven mit viel schwung. weil wenn ich dirten will, dann geh ich in lechwald. @Tom: ich hab immer gsagt so lassen wies war. mei lieblingsstelln hat der regen a voll ausgschwemmt, aber da vvlt werd ich da a alternativ route auf der seitn baun. @chris: fein, fein ich freu mi. weißt schon welcher tag am besten geht? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 26. Oktober 2004 Geschrieben 26. Oktober 2004 Original geschrieben von mafa @ chris nana, fahrt ein 02er bighit dh ob er ein stab auch hat weiß ich nicht Vielleicht bekommt er erst ein Stab? Zitieren
goe Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Grüaß Eich! Also, ich hab umgegraben! So wie voriges Jahr im Herbst hab ich die Anleger wieder verbessert, ausgegraben und ein paar Neuerungen eingebaut... warum wehren sich eigentlich so viele, ihre Skills nach oben zu schrauben? Immer am gleichen oder ähnlichen Level dahinzugurken wird ja auch irgendwann fad? Ich möchte da jetzt niemanden angreifen, aber für mich geht´s da mehr drum, einfach etwasüber sein Limit zu gehen...spätestens nach ein paar mal wird das dann eh wieder normal und man fährt einfach besser... Zum Motorradl-DH: Wir haben das vor ca. 10 Jahren entdeckt, weil da einige Jungs mit den Trailmaschinen hinaufgefahren sind...ursprünglich der Pyff, der Ritchie, Adrian und ich (sorry, wenn ich jetzt jemand vergessen habe...). Vor einigen Jahren hab ich dann unten den Kicker gebaut und ein paar andere Jumps-da hat´s eine Jammerei gegeben, ach wie böse ich doch bin und und und...mittlerweile fahren das die größten der Jammerer schon längst problemlos, oiso! Den kleinen Stepdown hab auch ich endteckt und bin ihn auch als erstes gesprungen, vorher ist der Weg links davon einen Graben weiter runter gegangen...mittlerweile (ich sprech jetzt vom mittleren Absprung) ist der aber schon so weit gegangen, dass man dermaßen runterbremsen musste - deswegen hab ich einfach 30/40 cm von der Kante abgegraben, keiner wollte etwas zerstören! Wohin wollt ihr fliegen, bis ins flat? Außerdem kann man die ganz linke Spur immer noch fahren und auch rechts am Ding vorbei fahren...außerdem kann man jetzt auch 2/3 Meter vor der Kante abspringen, allerdings stört dabei eventuell die jetzt wieder aufgebaute mittlere Geschichte...egal, wird schon werden! Der vorletzte Jump hat jetzt endlich wieder eine Landung, die wir auch verwenden können, links vorbei kann man die Table-Landung nehmen und rechts wie immer komplett vorbei fahren... Außerdem ist euch vielleicht noch etwas aufgefallen: In der Mitte entsteht ein Roadgap (direkt hinter der steileren Abfahrt vor dem Hohlweg kommt ein Absprung hin...) und vor dem Stepdown steht jetzt ein goßer Anleger - wahrscheinlich überlegt ihr noch, wie das funktionieren soll...sobald ich meine Bikes habe, werd ich´s euch zeigen! By the way, braucht wer ein 04er Stab Primo? GvGö! Zitieren
goe Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 ...außerdem fällt mir da noch etwas zur Bikediskussion bezüglich Fully, Hardtail usw ein: Auf der Platte ist so ziemlich alles mit dem Hardtail fahrbar, trotzdem machts am Motorradl-DH mit dem Downhiller verdammt Spaß und wer sagt, dass in einem Downhill keine Dirts stehen dürfen, hmmm? Ein Grund für den Umbau war sicher, dass ich im Winter öfter mit dem Downhiller dort fahren werde - mit allen Geschichten die man dort jetzt findet, glaub ich nicht, dass irgendwer zu Recht sagen wird es sei zu einfach... Übrigens fährt der Jürgen Gritzner wirklich ein Kona Stab Primo, der Hendrik und ich auch: Nächstes Jahr wird es ein 3-Mann-Team geben, das unter dem Namen The Gap Bicycle X-Team andrücken wird...so zu sagen ein TopTeam aller Bicycle Graz Leute, genaueres wird demnächst zu hören sein! Also, grüaß eich und gebt´s Gas! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 @gö Was ma da so liest hört sich ja super an...jetzt muss ich nur mehr hinkommen und fahrn. *g* Zitieren
andreas999 Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 ja, genau du kneifer. seit wann sagst schon immer du hast ka ziet ka lust, ka ... . dabei fürchtest dich nur... vorm raufrschieben. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Hab jetzt immer Zeit ghabt...nur die nächsten 2 Tag net. Zitieren
andreas999 Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 jaja, des sagn sie alle. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.